Aktuelle Housebeats - welche sind die echten Clubhits?

• Servus!

War letztes WE mal wieder aus, und es liefen einige sehr gute Houselieder. Normalerweise bin ich in der Richtung immer auf dem neuesten Stand, hab es aber die letzten 3 bis 4 Monate vernachlässigt.

Da es nicht nur ein Lied war sondern mehrere, wollte ich mal fragen was im Moment an House (v.a. Disco, Vocal, Funk) angesagt ist.

Any hints?

• http://www.radiofg.com !!! Du wirst es lieben! :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Wie wärs mal mit ein bischen Eigeninitiative? ;)
    Die Links, die hier gegeben wurden sind 1a Quellen für das, was du suchst!

Gruss

Dexter

• Dass du Nervbacke gleich hier reingeschneit kommst war mir klar. Nix beitragen, aber seinen saublöden Sabber abladen. Verbindlichsten Dank!

houseboard.de ist nicht wirklich gut besucht.

Und das hier ist nun mal mein Stammforum. Und da fände ich es ganz nett, wenns noch andere Housefans gibt, mit denen man sich neben Handys auch über guten House austauschen kann. War das zuviel verlangt?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Dass du Nervbacke gleich hier reingeschneit kommst war mir klar. Nix beitragen, aber seinen saublöden Sabber abladen. Verbindlichsten Dank! (...)

Ist das nicht ein herrlicher Tag?

Einen Kaffee vor der Nase, die Sonne scheint und Intruder pisst mich an. Home, sweet Home.

:)

Stefan

• Re: Aktuelle Housebeats - welche sind die echten Clubhits?

Wenn ich sowas lese:

dann frag ich mich, was Dich denn daran gehindert hat, den DJ zu den Tracks zu befragen. Was erwartest Du denn? Dass wir jetzt im Nachhinein erraten, welche Titel da gelaufen sein könnten? Wenn Du tatsächlich in der Richtung immer auf dem neusten Stand warst, dürfte es an und für sich ein leichtes für Dich sein, das Defizit in verhältnismässig kurzer Zeit wieder aufzuholen. Und wenn Dein "Plattendealer" seinen Job gut macht und Dich gut kennt, sollte er Dir auch die richtigen Sachen rüberschieben können, ohne dass man Dir hier die Titel erst nochmal (subjektiv verzerrt) vorkauen/vorsingen muss...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!