7650 Bug: Gesprächslautstärke kehrt immer zu 'default' zurück

  • Habe bemerkt, dass sich die Gesprächs-Lautstärke meines Nokia 7650 bei folgenden Anrufen immer auf einen eher leisen default-Wert zurückstellt, obwohl die Lautstärkeanzeige auf maximal steht!


    Genau:
    - Beim telefonieren stelle ich mit dem Joystick die Lautstärke auf eine für mich ideale Stufe (eher lauter) -> geht!
    - Bei einem darauffolgenden Gespräch ist die Lautstärke dann immer wieder auf einer gleichbleibend leisen Stufe! Die Anzeige (Punkte) ist aber so wie zuvor eingestellt!


    Das nervt mich tierisch, weil diese Standardlautstärke zu leise ist und ich jedesmal mit dem Joystick einmal links und rechts drücken muss um wieder ordentlich hören zu können ...


    Hat das noch jemand bemerkt?


    lg, Dandi

  • Ist bei meinen nicht der Fall... :I

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich dachte, dass ich das Problem auch habe beim lesen deines Themas, da ich der Meinung war, dass es recht leise eingestellt war.


    Habe es dann 2 - 3 mal getestet. Und ich muss sagen, das Problem habe ich nicht. Sowohl, wenn ich es im Gespräch leise stelle, ist es auch beim nächsten mal leise, und umgekehrt das gleiche.


    Grüße Jörg

  • Danke für die Antworten.


    Habe dieses Problem durch eine komplette Formatierung des Handys weg gebracht!
    Es scheint wieder alles normal zu sein :p


    So 100 %ig bugfrei ist die Software sicherlich noch nicht, aber ich will nicht zu viel meckern, sonst höre ich morgen wieder nichts mehr...

  • Hi Leute! Sorry das ich den alten thread raushole, aber wollt keinen neuen eröffnen!


    Ich hab da mal noch ne Frage, da gabs mal einen Thread da hatte einer ein problem das die hörerlautstärke zu leise war, und dann gab einer einen typ wie er es wegbekam! Des war wichtig!


    Und jetzt find ich den thread durch die suche voll nicht mehr!

  • Bei mir ist es auch so, dann musst du 3 mal auf die Anrufnahme taste drücken, und immer nichts sagen, damit er anzeigt "Keine Treffer" und dass dann so ungefähr 3 bis 5 mal, dann ist es wieder sehr laut, aber das regt einen mit ner zeit auf, ich schicks jetzt glaub ich mal ein!


    ______________________
    Wer ist eigentlich Paul???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!