DVD MEnür großen?

• wie gross muss der hintergrund eines menüssen?
    und wieviel pixel genau musss mann an den seiten abziehen, wegen der sichtbarkeit?

• Re: DVD MEnür großen?

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    DVD MEnür großen?

wie gross muss der hintergrund eines menüssen?
    und wieviel pixel genau musss mann an den seiten abziehen, wegen der sichtbarkeit?

Bitte was? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• wie groß (pixelanzahl) muss ein menühintergrund haben?

wie groß muss der bereich eingeschränkt werde, damit mann alles sichtbar auf dem fernseher hat unm alles anzuklicken! irgendein rand da gibt es normwerte wegen krummungen der rühre etc? irgendwas um 20 % oder so!

• Sorry,

aber mit deutsch hat das wenig zu tun, was du da geschrieben hast - auch in deinem zweiten Posting.

Wenn man Hilfe will sollte man sich schon bemühen, das Posting vernünftig zu formulieren. Schliesslich ist TT keine Hotline, sondern ein Forum bestehend aus unbezahlten Usern, die in ihrer Freizeit anderen helfen. Entsprechend sollte man sich daher auch als Fragesteller verhalten...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• was ist denn da schwer zu verstehen?
    könnt ihr nicht lesen? und wenn ihr keine ahnung von dvds habt, ist klar dass ihr es nicht versteht! aber wenn ihr keine antwort habt lasst es!

ich weis nicht, was da nicht verständlich ist an der frage! wie groß in pixel ein bild sein muss und wie groß der nicht belegbare bereich ist...

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    was ist denn da schwer zu verstehen?
    könnt ihr nicht lesen? und wenn ihr keine ahnung von dvds habt, ist klar dass ihr es nicht versteht! aber wenn ihr keine antwort habt lasst es!

deine Wortwahl lässt stark zu Wünschen übrig

und außerdem ist es doch gar nicht so schwer zu googeln, oder?
    Da findet man unter anderem das hier:

...eine DVD hat 704x576 pixel (720 ist eigentlich nen sonderfall, deswegen spaeter mehr dazu)

704 : 576 ist aber kein 4:3 (1.3333:1) sondern 1.2222:1, also verzerrt (rechteckige Pixel).
    die 4:3 Aufloesung mit quadratischen Pixeln, wie es fuer PC-Monitore Ueblich ist, waere 768x576....

Außerdem biste hier nicht gerade unter den DVD Freaks, ich frag ja auch net in nem Autoforum wo ich n Kühlschrank herbekomme....

Den Rest zu dem Ausschnitt gibts übrigens *hier*

CU
    Dennis

• danke das ist doch mal ne antwort!
    und wer keine ahnung hat soll ja auch nicht antworten! aber die erfahrung sagt, es ist immer einer dabei, der es weiss!

• Trotzdem finde ich es frech und arm zugleich, wenn man sich nicht mal die Mühe geben kann, sein Posting vernünftig und leserlich zu verfassen, sondern es einfach nur hinrotzt.

:flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!