Welchen 16:9 Fernseher?

• Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Der DUAL ist beim Karstadt um die Ecke ausgestellt.
    Nee, laß mal. Das ist echt kein gutes Bild.
    Da lohnt es sich wirklich, paar Euro mehr auszugeben!

Gut, aber bedenke, dass die Qualität der TVs in den Läden so eingestellt wird, dass man ein bestimmtes Modell überzeugend findet.

iPhone X 256GB

• Der Fernseher hatte wirklich deutliche Artefakte (wie von Phoneman beschrieben). Will Dir den Fernseher nicht ausreden, aber für mich kommt der nicht in Frage.

Werde heute mal zu nem Redzac Händler gehen, und mir den Samsung anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Der Fernseher hatte wirklich deutliche Artefakte (wie von Phoneman beschrieben). Will Dir den Fernseher nicht ausreden, aber für mich kommt der nicht in Frage.

Werde heute mal zu nem Redzac Händler gehen, und mir den Samsung anschauen.

Nö, so ja nicht. Auf die 100 EUR kommt es mir auch nicht an - aber eben für über 1000 EUR würde ich mir keinen holen. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt. Habe mir dieses Dual-Ding auch nicht angeschaut.

iPhone X 256GB

• Genau so sehe ich das auch.
    800,-- Euro sind bei mir absolute Schmerzgrenze. Der Samsung wäre vom Preis optimal.
    Leider kann ich Dir nicht berichten, wie der TV ist. Ich fahr danach nämlich direkt zum Snowboarden :):)
    Bericht folgt dann erst am 24.12..

• Den Sharp würde ich in jedem Fall lassen. Das Bild ist nicht gut. In vielen Märkten gibt es Auslaufmodelle von Sony (habe ich selber), die echt top sind und teilweise unter 1000 Euro zu haben sind (in Halle im Makro-Markt und im MM). Ansonsten kann ich Dir noch Panasonic empfehlen (gab es im Karstadt mal für 888 war der PK 25) oder auch Thomson, die sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut und so für um die 700 Euro zu haben.

• So, war kurz vorm Urlaub doch noch bei nem FACHhändler. Einer, der das Wort echt verdient. Hatte den Samsung, nen Grundig für 1100 , einen JVC für 750 und den oben genannten Philips direkt nebeneinander.
    Fazit: Es gibt nur einen: Den Philips! Kein Bildrauschen, tolles Design!
    Ich glaube, das wird er....

Grüße,
    Uli

• Schlaumeier!!! :):):)

Nee, im Ernst: Das war echt beeindruckend.
    Vor allem hat er der Verkäufer auch die Antennenkabel mal getauscht, damit immer chancengleichheit herrscht :)

• Schlaumeier!!! :):):)

Nee, im Ernst: Das war echt beeindruckend.
    Vor allem hat er der Verkäufer auch die Antennenkabel mal getauscht, damit immer chancengleichheit herrscht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!