Motorola V600 bei hellomoto-shop.de

  • Moin


    Sicherlich hat der eine oder andere das Angebot des Hellomoto-Shops unter


    [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1071827142-28880,d,1071827170-28935,phones.v_serie,V600_VOR,,Tshowrub--phones.v_serie,.htm]hellomoto-shop.de[/URL]


    gelesen. 100 EUR Anzahlung, Lieferung in der 3. KW 2004. Da ich, wie viele andere sicherlich auch, mich sehr auf dieses Gerät freue, habe ich es dort bestellt - allerdings mit dem Zusatz, dass ich die Lieferung in der 3. KW zugesichert haben möchte.


    Die Antwort kam prompt:
    "Das V600 kommt voraussichtlich Mitte Januar auf den deutschen Markt, mit
    genauer Sicherheit kann Ihn keiner sagen ob es 100% ig so ist. Wir sind
    dabei auf Motorola angewiesen und bitten Sie um Verständnis. Andere Angaben
    zum erscheinen des V600 haben wir leider nicht."(...)


    Also nett angekündigt, letztlich aber nicht mehr als ein voraussichtlicher Liefertermin. Und davon hatten wir ja schon seit September einige. Bei aller Vorfreude auf das Gerät und bei allem guten Glauben an die Seriösität des Shopbetreibers (von dem ich nur weiß, dass dessen Mutterfirma am 01.12.2003 Insolvenz angemeldet hat): 100 EUR Vorkasse zahlen für eine vage Lieferaussicht?


    Nicht mit mir - ich hoffe, mit Euch auch nicht...

  • solche geschäftspraktiken sind einfach :flop: :flop: :flop:


    wer bei solchen läden bestellt ist selber schuld... kohle bezahlen und die ware irgendwann vielleicht nach etlichen wochen bekommen... unseriös:eek:

    Tom Tech Racing Team

  • Selbige, m. E. dubiose Geschäftspraktik hat bereits beim MPx200 genadenlos gefloppt - daher denke ich nicht, dass es diesesmal anderes laufen wird ... .


    Mein Fazit: Nein, Danke!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Für alle, die den xonio-Verfügbarkeitsalarm erhalten haben:


    handyspeicher.de liefert in 3-5 Werktagen "ab Verfügbarkeit" des Geräts. Das sagt allerdings rein gar nichts darüber aus, wann dieses Gerät denn nun verfügbar ist. Meines Erachtens ein (wettbewerbsrechtlich interessanter) Versuch dieses Shops, umfassender bekannt zu werden...

  • Amazon hat da schon jetzt ein besseren Preis zu bieten (379,-) und das ohne Versandkosten.


    Und: In der Regel haben die Neuigkeiten auch als einer der Ersten und der Versand ist sowieso schnell. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!