6600 Bluetooth Synchronisation

• Hallo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Synchronisation via Bluetooth direkt vom Handy zu starten. Ich habe es bis jetzt immer via Verbindung über den PC geschaft. Also ich musste vom PC aus eine verbindung zum Handy erstellen und anschliessend wurde die Synchronisation (Outlook/PC Suite) gestartet, doch geht es auch umgekehrt?

Falls ja, wie geht dass?

Gruss SUPERNOVA

• Re: 6600 Bluetooth Synchronisation

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Also ich musste vom PC aus eine verbindung zum Handy erstellen und anschliessend wurde die Synchronisation (Outlook/PC Suite) gestartet, doch geht es auch umgekehrt?

Hallo Supernova,

du kannst die Synchronisation nur über die PC Suite selbst starten, was mich aber auch nicht weiter stört. Eine andere Alternative kenne ich leider nicht.

• Was machbar ist, ist einzelne Einträge in Kalender/Kontakte/ToDos an Outlook zu senden. Das sollte in der Bluetooth - Software einstellbar sein. Das hat zwar nichts mit echter Synchronisation zu tun, hilft Dir aber vielleicht trotzdem, wenn nur eine Aktualisierung oder ein Neueintrag vom Handy an den PC zu schicken ist.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!