Kann ich mit einem P900 von Zu Hause aus mit DSL surfen?

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
      Zahmer_Tiger

Hast Du den Text mit dem Stylus verfasst, also per Handschrift? Soll ja möglich sein.

Klar, ich empfinde die Handschrifterkennung vom P900 als die beste die ich bisher kenne. (Palm, PPC im Vergleich)

 think different 

• Mit dem PC setze ich mich nicht gerade auf die Couch. Aber mit einem Netobook. Kann man, wenn ich mich nicht vertue, machen.:D
    Oder mit mit meinem PDA. An PDA angepasste Seiten sind mir seit langem bekannt. Nutze diese täglich selber. Aber danke für den Tipp.

Werde dir beim dem nächsten Posting ein Frage stellen ob ich meine Meinung auch so schreiben darf. Von diesem abgesehen :D

Nur würde ich nicht unbedingt ein Handy oder Smartphone nehmen. Wenn es recht ist. Vom XDA und MDA abgesehen.
    Wenn aber jemand daran Spaß hat mit einem Mobiltelefon daheim Online zu gehen. Soll er machen.:D

Trotzdem wünsche ich allen ein friedvolles Weihnachtsfest und gehe mal wieder zu den Dingen im Leben über die wichtiger sind als ein Forum. Gerade in der Weihnachtszeit.

MFG

Norbert

• Auf die Idee mit dem P900 via DSL ins Netz bin ich noch nicht gekommen. Aber ich werde es ausprobieren. Egal ob es Sinn macht oder nicht.
    Der Spaß bei der Sache ist es doch es zu können wenn man will. Und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich es geschafft habe solche Spielereien um zu setzen.

@ Zahmer Tiger

Was für einen BT-Stick benutzt du??? Ich hatte mal einen von Acer; angeblich 100 Meter Reichweite, aber bei dem war schon nach knapp 10 Metern Schluß :(

Frohe Weihnachten an alle... :D

Th.

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Hi,

das dürfte daran liegen, dass Du einen Class2 BT-Stick hast? Nur das BT in den handys reicht nur für 10 Meter. Sender und Empfänger müssen dieselbe Reichweite untrstützen.

MfG
    mobilfunker

• Ich müsste jetzt mal etwas tiefer kramen... kurz gesagt der Stick ist von Acer. Die Begrenzung kommt meines Wissen und wie oben erwähnt durch die Mobiles.

Jedenfalls habe ich in folgenden Situationen null Probleme:

Telefonieren mit BT, P900 liegt im Wohnzimmer auf dem Schreibtisch, ich bin nebenan im Schlafzimmer.

Surfen via BT und DSL im Schlafzimmer oder im Bad :D bis zur Küche reicht's ab und wann auch mal, scheint tagesformabhängig zu sein? Smarties sind halt auch nur Menschen.

BTW Frohe Weihnachten @all. :D

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Mit dem PC setze ich mich nicht gerade auf die Couch. Aber mit einem Notebook. Kann man, wenn ich mich nicht vertue, machen.:D

Wenn man eins hat...

Zitat

Oder mit mit meinem PDA. An PDA angepasste Seiten sind mir seit langem bekannt. Nutze diese täglich selber. Aber danke für den Tipp.

Gern geschehen :D Aber warum nicht ein Notebook nehmen? :D

Zitat

Werde dir beim dem nächsten Posting ein Frage stellen ob ich meine Meinung auch so schreiben darf. Von diesem abgesehen :D

Darfst du. Aber alle anderen auch.

Zitat

Nur würde ich nicht unbedingt ein Handy oder Smartphone nehmen. Wenn es recht ist. Vom XDA und MDA abgesehen.

Das P900 hat fast die gleiche Auflösung wie ein MDA. Was spricht dagegen?

Zitat

Wenn aber jemand daran Spaß hat mit einem Mobiltelefon daheim Online zu gehen. Soll er machen.:D

Eben. Man muß ja nicht gleich den Sinn in Frage stellen.:D :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!