Bilder vom schwarzen 8310-Cover ? (Eigenbau)

  • Hat vielleicht jemand bilder von einem 8310 das mit schwarzen Coverteilen bestückt wurde??? Ich meine nicht das Cover Dark sonder ein Cover das aus allen schwarzen teilen zusammen gebaut wurde!



    Max:)

  • Ich hatte es (ohne das obere, transparente Teil rauszubrechen)
    möglichst dunkel gemacht. Sah sehr schön aus...



    Signatur ist so 2002.

  • Oben Glacier. Unten Ice Frost. Tasten schwarz.
    Display und Tasten mit Farbfolie verfärbt.

    Signatur ist so 2002.

  • war eine geile zeit als das 8310 rauskam und man rumexperimentiert hat.
    ich meine aber, es gab noch einen komplettschwarzen eigenbau, wo ist diesr ?



    ykc

  • Ist vielleicht das hier gemeint?



    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Bei HK hatte mal einer eins verkauft der das Schwarze aus dem ICEF ROST gebrochen hat und alles war dann schwarz also Komplett!


    jo, das meinte ich...
    die ganzen andren kombis hatte ich auch...


    ykc

  • Moin,


    ich hatte mal so ein Handy und habe es dann über das Biete - Forum (Handykult) verkauft. Ich habe es damals nach einer Umbauanleitung eines HK'lers umgebaut.
    Ich hatte ein 8310 Glacier und für den Umbau habe ich noch folgendes gebraucht:


    Cover Ice Frost; Tastaturmatte - all blue und Sekundenkleber



    Man bricht von beiden Oberschalen des jeweiligen Covers vorsichtig die transparanten Oberschalen heraus, nimmt die von Ice Frost und klebt sie mit der Glacier wieder zusammen.
    Die Akkuschale nimmt man von Ice Frost, die bei dem Cover im Lieferumfang enthalten ist.



    Leider habe ich keine Bilder davon. Ich kann höchstens beim neuen Besitzer nachfragen, ob er es noch hat und mir Bilder zukommenlassen kann.



    Cu Aphopis:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!