Die SMSC von O2 ist imho die einzige Ausnahme, aber sie ist auch nur siebenstellig und nicht neunstellig.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die SMSC von O2 ist imho die einzige Ausnahme, aber sie ist auch nur siebenstellig und nicht neunstellig.Wollte ja nur darlegen, dass durchaus eine Handynr. mit Null am Anfang existiert.
-
Jungs Eure Vermutungen sind alle falsch!
Das ist ein DirectAccess von T-Mobile oder einer anderen großen Firma. Diese Firmen haben eine Directleitung zur MSC von T-Mobile.
Vielleicht hast Du bei T-Mobile eine Störung aufgegeben und der Techniker hat vergessen seine Rufnummer zu unterdrücken. Dann erscheint diese Nummer.
Ansonsten hat z. B. die LVM-Versicherung in Münster auch so einen Direct Access. Wenn mich mein LVM Versicherungsmann anruft habe ich auch immer so eine komische lange Nummer! Ganz normal und nicht schlimm. Ist nur für die LVM ein großer Kostenvorteil. Keine Telekom mehr dazwischen die abkassiert. Das anrufen auf solche Nummern kann unterschiedlich teuer sein. Ich habe einen Company Profi Vertrag dort kostet mich die Nummer nur normale D1 zu D1 Gebühren in Privatverträgen kann diese Nummer teuer werden! Vorsichtig
-
Danke Sören,
das klingt plausibel. Die Nummer gehört in der Tat zu einem großen Unternehmen, nämlich der Deutschen Telekom.
Wieder was dazugelernt

Gruß
Seby -
Kein Problem.
Die Deutsche Telekom macht das mit den Direct Access Leitungen auch teilweise aber nur in großen Niederlassungen. In kleinen lohnt sich das scheinbar nicht.
Gruß
Sören
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!