Regeln für den Chat!

  • Neulich war im Chat die Hölle los.
    Da waren zwei offenbar ziemlich unreife user, von denen sich einer immer als Frau ausgegeben hat und der andere in höchst vulgärer weise über Geschlechtsorgane von Frauen philosophierte.


    Kein Op war anwesend.


    Ich musste erst Mucky per AIM bescheid geben, dass er reinkommt und ein wenig aufräumt.
    Sowas sollte nicht passieren.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    @DC


    /me ist hat den Verdacht, dass er am Verbot von MP3-Scripts net ganz unschuldig is ;)


    Da könntest du Recht haben ;)



    Auch OPs sind nur Menschen, und müssen arbeiten, schlafen etc. Sicherlich ist sowas nicht schön, aber ganz vermeiden lassen wird sich sowas wohl nicht.
    Man kann die Typen ja eingfach ignorieren. Dann unterhalten sie sich halt mit sich selbst. Einfach /ignore NICK und gut is ;)


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamboy3

    Oder hört man da etwa einen leichten OP Wunsch im Hintergrund schallen? :D ;)


    Nein ich bin nicht opsüchtig so wie andere Personen die sich hoffentlich jetzt angesprochen fühlen und nie wieder ein @ bekommen werden.


    -SF³

  • Also dies hier ist kein Thread um über den Chat zu streiten.


    Ausserdem: Wies aussieht hat sich das wohl jetzt gegessen.


    -SF³

  • Was hält die Allgemeinheit hier von der Einführung eines "Chat-Notfalltelefones"? Ich hab hier noch ne Prepaid mit ner schicken Nummer rumliegen, die für solche Zwecke genutzt werden könnte. Durch Rufumleitungen kann die Karte immer zu einem der OP's umgeleitet werden, die sich untereinander absprechen müssten, damit die "Arbeit" einigermassen gleichmässig verteilt wird ;-)


    Mit Gruß

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Wer mag, kann mir eine EMail schicken, ich bin eh recht häufig zu Hause. Allerdings kann man nicht erwarten, daß immer einer von uns da ist. Morgens um 3:42 stehe ich nicht auf, um irgendwelche Deppen aus dem Chatraum zu werfen. ;)


    Wie DaddyCool schon gesagt hat:


    "/ignore USERNAME"


    Wirkt manchmal Wunder. Außerdem ist es für solche Gäste recht eintönig, wenn ihnen keiner zuhört. Flooden wird ja durch den Bot unterdrückt.


    Nochwas: Es ist nur ein Chat. Nicht mehr - aber auch nicht weniger :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!