Sagem V65 inkl. CallYa Karte für 199 Euro und ab Januar 129

  • Moin moin,


    ab sofort bietet Quelle das Sagem V65 inkl. CallYa Karte für 199 Euro an.


    Ab Januar wird der neue Hauptkatalog gültig sein und dann kostet das Gerät nur noch 129 Euro. Ob es Sim oder Netlock hat weiß ich leider nicht.




    Nur bei Quelle: 17,50 € Startguthaben
    Keine Grundgebühr und Vertragsbindung
    Vodafone-Funny-Mailbox 3 Monate kostenlos
    Sprachwahl
    Bluetooth
    Infrarot-Schnittstelle
    MMS senden und empfangen
    Bereitschaftszeit ca. 310 Stunden
    Gesprächszeit max. 270 Min.
    Gewicht: 106 g
    Maße (H/B/T): 11/4,6/2,2 mm

    Dennis Thomsen

  • Ich könnte mir vorstellen das es keinerlei Locks hat und die einfach Geräte als Set anbieten.


    Das gleiche mit dem motorola V525. Inklusive CallYa Karte ist es bei quelle z.Zt. für 249 € zu haben.

  • habe ich einen :apaul: oder warum finde ich bei quelle keinerlei Hinweise auf den Simlock? Meiner Meinung nach muß das doch bei den Bundles immer dabeistehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    habe ich einen :apaul: oder warum finde ich bei quelle keinerlei Hinweise auf den Simlock? Meiner Meinung nach muß das doch bei den Bundles immer dabeistehen...


    Wenn´s keinen Simlock hat, dann steht sinnigerweise auch nix dabei ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn´s keinen Simlock hat, dann steht sinnigerweise auch nix dabei ;)


    -Andi-


    so kann man das natürlich auch ausdrücken :D aber zu 100% dran glauben würde ich da nicht dran

  • Nicht schlecht, gutes Angebot. Aber oben in der Beschreibung ist Bluetooth aufgeführt, ist das ein Versehen oder hat das Teil wirklich den Blauzahn? Ich dachte eigentlich, es wäre ohne BT.



    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wird das v525 evtl. auch billiger im neuen Hauptkatalog ? Bin am Überlegen das 248 € angebot inkl. CallYa Karte wahrzunehmen.



    sorry leider nein.

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!