vielleicht gibt es ja auch wieder motorolas bei Eplus wenn sie das problem mit dem format der benachrichtigungs-sms in den griff bekommen haben. sie arbeiten ja nun schon seit über 1,5 monaten daran. aber getan hat sich nix. naja mal abwarten. aber was anderes. warum holt ihr euch eure handys nicht einfach bei irgend einem shop? da bekommt man jedes mit eplus vertrag oder upgrade und das auch auf jeden fall billiger.
E-plus: Neuerscheinungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von r0mek
Das SE T610 ist noch nicht lieferbar, kommt auch im Januar.
E-Plus kommt dann wieder in die Hufe, wenn das T630 da ist. Ich verstehe den Laden nicht mehr. Dort scheint man - was die Beschaffung und Vermarktung der Hardware bestrifft - der gewachsenen Kundenzahl nicht mehr Herr zu werden.
Entweder voellig ueberteuerte Geraete als VV oder etliche Geraete gar nicht im Programm.Gruss vom Lowlander
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von r0mek
Hallo,
habe gestern mit der Hotline gesprochen.Samsung E700 wird es nicht mehr geben - im Januar kommt das E710.
Das SE T610 ist noch nicht lieferbar, kommt auch im Januar.Preise gibt es am Freitag!
Viele Grüße
r0mek
Ist das sicher?
Es wird das E700 nicht mehr bei eplus geben?
Nur noch das E710?
Wäre ja schade.
Gruß Gunn
-
Preise Januar
Hallo!
War richtig voll im Shop heute darum nur die Preise die ich mit nem flüchtigen Blick in den Computer erhaschen konnte:
SE T610 49,90
SE P900 549,90
Samsung E700 179,90
Samsung P400 199,90Gibt sicher noch mehr Änderungen aber die werden dann schon die üblichen Verdächtigen hier posten

-
Re: Preise Januar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hallo!War richtig voll im Shop heute darum nur die Preise die ich mit nem flüchtigen Blick in den Computer erhaschen konnte:
Gibt sicher noch mehr Änderungen aber die werden dann schon die üblichen Verdächtigen hier posten

Hi,
dann hast du sicher den letzten Satz überlesen : Bitte kommunizieren Sie dies erst ab 01.01.2004 ;-))
Gruß
Mike
-
Weiss denn jemand wie es dann ab Januar mit der Verfügbarkeit des T610 als VVL aussieht? Gilt der neue Preis dann auch für VVL? (Auch wenn Ihr noch nichts sagen dürft
) -
Re: Re: Preise Januar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hi,dann hast du sicher den letzten Satz überlesen : Bitte kommunizieren Sie dies erst ab 01.01.2004 ;-))
Gruß
Mike
Ja hab ich heut auch gesehen, stand schon auf der Seite bevor man das Fenster öffnet.... *whops*
Also den Rest der Preisänderungen am 1.1.(ist ja nicht mehr lang :))
Aber Mike, ich denke es gibt genug Gründe den Vertrag noch in diesem Jahr abzuschließen(das war ja der der Sinn der Message denk ich), wenn ich die Shop-Info z.B. richtig verstanden habe steht noch nicht fest ob die GG-Befreiung im Januar weiterläuft!Grüße, DJ
-
Re: Re: Re: Preise Januar
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
, ich denke es gibt genug Gründe den Vertrag noch in diesem Jahr abzuschließen(das war ja der der Sinn der Message denk ich), wenn ich die Shop-Info z.B. richtig verstanden habe steht noch nicht fest ob die GG-Befreiung im Januar weiterläuft!Grüße, DJ
Hi,
zumindest wurde der T&M Aktion (1000 Minuten) lt. e+ Homepage bis 31.01.04 verlängert. Es kann aber sein, das das nur online gilt.....was ich allerdings nicht glaube.
Die AG Null (bzw. vergleichbare Aktionen) wurde die letzten Jahre immer noch in den Januar mitgeschleppt. Ich denke, daran wird sich nix ändern.Gruß
Mike
-
Re: Re: Re: Preise Januar
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ja hab ich heut auch gesehen, stand schon auf der Seite bevor man das Fenster öffnet.... *whops*
Also den Rest der Preisänderungen am 1.1.(ist ja nicht mehr lang :))
Aber Mike, ich denke es gibt genug Gründe den Vertrag noch in diesem Jahr abzuschließen(das war ja der der Sinn der Message denk ich), wenn ich die Shop-Info z.B. richtig verstanden habe steht noch nicht fest ob die GG-Befreiung im Januar weiterläuft!Grüße, DJ
GG-frei? Wo? AG-frei hab ich auch gesehen, aber GG-frei im Dez?
Gruß Gunn
-
Re: Re: Re: Re: Preise Januar
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
GG-frei? Wo? AG-frei hab ich auch gesehen, aber GG-frei im Dez?Gruß Gunn
Hii,
da hat er sicher was verwechselt . Es gibt im Dezember keine GG-Frei.
Gruß
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!