Infrarot beim Samsung SGH-E700

• also ich hab von meiner freundin so einen infrarotadapter bekommen, (mobile action 620)
    nur da is kein treiber fürs e700 dabei

wie kann ich jetzt eine vercindung herstellen? wie kann ich dateien hin und her schicken (ringtones, bilder)?

(hab die suchfunktion benutzt nur komm ich auf keine verünftigen ergebnisse)

lg

• Re: Infrarot beim Samsung SGH-E700

Der Treiber für andere Geräte als für den Adapter ist beim IR Adapter nie dabei. ;)
    Schau mal auf der Samsung Seite vorbei, da gibt es diese EasyStudio Software. Damit wird Dein PC das E700 auch per IR erkennen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Möchte das mal hochholen: Ich habe ebenfalls den MA620 Infrarot - Adapte und seit neustem ein Samsung S300. Ich kann machen was ich will: Ich kriege keine Verbindung zwischen Handy und der Easy-Studio Software zustande.

Der PC erkennt das Handy als fremden Computer und es erscheint auch die Option 'Daten an anderen PC senden'. Im Easystudio ist der Status aber immer Offline :(!

Was kann ich tun? :confused:

Edit: Bin jetzt irgendwie soweit dass er etwas erkennt, aber er kann beim Laden die SMS nicht lesen und ladet endlos die Telefon-Organizer-Dateien... :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!