kleines Geschenk für die liebste gesucht

• moin!

suche für meine liebste noch ein kleines geschenk für weihnachten.
    hat jemand ne idee bis ca. 30 euro??

nix süßes, keine cd/dvd ;)

p.s. sie ist 25

• Parfüm ?

Schöner Strauß Blumen mit einer Einladung zum Essen bei dem du kochst ?

Mehr fällt mir gerade auch nich ein ;)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Mahlzeit! (gerade beim Früh/Srätstück :D )

Ich denke mal das kommt auch auf die Vorlieben bzw. persönlicher Kriterien an.

Beispiel:
    Meine Frau kommt aus dem Ossilande(Ostsee) und da wirzeitlich nicht so oft hochfahren können,bringe ich die "Heimat" zu uns nach Hause.

....Korb voller Ostspezialitäten,Fotos,Kalender,echten Sand und Muscheln,CD mit Meeresrauschen :D usw.

Ansonsten vielleicht Schmuck,Underwear ;) ,Tattoo :p

ciao

Nix..............

• Re: kleines Geschenk für die liebste gesucht

Vielleicht ein kleines Xelibri? Die sind ja nicht mehr wirklich teuer, auch wenn Du mehr wie ca. 30 Euro auf den Tisch legen mußt.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Re: kleines Geschenk für die liebste gesucht

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Vielleicht ein kleines Xelibri? Die sind ja nicht mehr wirklich teuer, auch wenn Du mehr wie ca. 30 Euro auf den Tisch legen mußt.

cu
    Thomas

Also wenn Sie nicht gerade ein Technikfreak ist,wird Sie Dich dafür "lieben" ;)

:D :D :D Aber was für Einfälle will man von so einem Forum auch erwarten ... :confused: :D:D :D

ciao

PS:Wie wären Karten für H.d.R. ? Sind im Moment echt schwer zu bekommen,das ganze "garniert" mit Lecker Essen.

Nix..............

• Re: Re: Re: kleines Geschenk für die liebste gesucht

Na wenn keine Karten bekommst...wie wäre es mit einem Gutschein....sowas werd ich nämlich machen, nachdem ich vorgestern in der Stadt rumgelaufen bin und sonst nix gscheits gefunden habe :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Morgen!
    Wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt und dass du nicht irgendwas kaufst, nur damit du was hast.
    Ne nette Kette oder Uhr ist immer nett. Aber auch ne leckere Creme oder Parfum. Oder du schenkst ihr einen Entspannungstag, machst ein lecker Badeöl zusammen mit Massageöl ner tollen Creme oder so in nen schicken Korb und schreibst nen Gutschein für "Einmal von dir verwöhnen lassen" dazu.....

Männer, seid mal kreativer ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

...........auch ne leckere Creme oder Parfum. Oder du schenkst ihr einen Entspannungstag, machst ein lecker Badeöl .....

Gruß
    Mekong

Sach mal,watt kriechs Du denn zu futtern ?? :D

ciao

PS:War ich in meinen Postings nicht kreativ genug? Euch Wei*ern kann man auch nichts recht machen;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Männer, seid mal kreativer ;)

Na dann... :D

• Schenk ihr einen selbstgebastelten Bilderrahmen mit einem schönem Bild von euch drinnen. z.B. wenn du ein Bild aus eurem letzten Urlaub hast, nimmst du einen einfachen Holzrahmen, machst Hasendraht dran fest, formst das in Wellenform, dann Gips drauf und dann in blau bemalen. Mit Muscheln und Sand aus dem Bastelladen dekorieren. ;)
    • Kauf dir beim Ikea eine Glasplatte für ein Ablageregal. Dazu noch die Wandhalterungen vom Obi. Dazu am besten noch eine schöne kleine Pflanze und / oder schöne Kerzen zum Dekorieren.
    • Es gibt so nette schwarze Wandhalterungen für größere Kerzen. Quasi eine schwarze runde Platte in der Größe eines Bierdeckels mit einem nach unten gehenden "verquirlten Verzierung". Auch nett.
    • Schöne Leonardo Teetassen aus Glas und dazu einen Roiboosh Weihnachtstee. Mit Zimtstangen verpacken.
    • Konzert / Musical Karten für nächstes Jahr.

usw... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• tja Diamonds are Girls best Friend :D (aber lass Dich nicht mit den Strasssteinen erwischen, mehr gibbet net für den Etat ;):D)

Nein im Ernst, warum erst jetzt ? ein kleinwenig spät oder ? ;)

Diese *Kurzschluss* - Geschenke gehen meistens in die Hose ;)

Viel Erfolg!

PS, hat sie irgent ein Hobby, das Du "unterstützen" könntest ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!