moin!
suche für meine liebste noch ein kleines geschenk für weihnachten.
hat jemand ne idee bis ca. 30 euro??
nix süßes, keine cd/dvd ![]()
p.s. sie ist 25
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin!
nix süßes, keine cd/dvd ![]()
p.s. sie ist 25
Parfüm ?
Schöner Strauß Blumen mit einer Einladung zum Essen bei dem du kochst ?
Mehr fällt mir gerade auch nich ein ![]()
Mahlzeit! (gerade beim Früh/Srätstück
)
Ich denke mal das kommt auch auf die Vorlieben bzw. persönlicher Kriterien an.
Beispiel:
Meine Frau kommt aus dem Ossilande(Ostsee) und da wirzeitlich nicht so oft hochfahren können,bringe ich die "Heimat" zu uns nach Hause.
....Korb voller Ostspezialitäten,Fotos,Kalender,echten Sand und Muscheln,CD mit Meeresrauschen
usw.
Ansonsten vielleicht Schmuck,Underwear
,Tattoo :p
ciao
Re: kleines Geschenk für die liebste gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -alexK-
moin!
nix süßes, keine cd/dvd
p.s. sie ist 25
Vielleicht ein kleines Xelibri? Die sind ja nicht mehr wirklich teuer, auch wenn Du mehr wie ca. 30 Euro auf den Tisch legen mußt.
cu
Thomas
Re: Re: kleines Geschenk für die liebste gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Vielleicht ein kleines Xelibri? Die sind ja nicht mehr wirklich teuer, auch wenn Du mehr wie ca. 30 Euro auf den Tisch legen mußt.
cu
Thomas
Also wenn Sie nicht gerade ein Technikfreak ist,wird Sie Dich dafür "lieben" ![]()
Aber was für Einfälle will man von so einem Forum auch erwarten ... :confused: :D:D ![]()
ciao
PS:Wie wären Karten für H.d.R. ? Sind im Moment echt schwer zu bekommen,das ganze "garniert" mit Lecker Essen.
Re: Re: Re: kleines Geschenk für die liebste gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Also wenn Sie nicht gerade ein Technikfreak ist,wird Sie Dich dafür "lieben"
![]()
![]()
Aber was für Einfälle will man von so einem Forum auch erwarten ... :confused: :D:D
ciao
PS:Wie wären Karten für H.d.R. ? Sind im Moment echt schwer zu bekommen,das ganze "garniert" mit Lecker Essen.
Na wenn keine Karten bekommst...wie wäre es mit einem Gutschein....sowas werd ich nämlich machen, nachdem ich vorgestern in der Stadt rumgelaufen bin und sonst nix gscheits gefunden habe ![]()
Morgen!
Wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt und dass du nicht irgendwas kaufst, nur damit du was hast.
Ne nette Kette oder Uhr ist immer nett. Aber auch ne leckere Creme oder Parfum. Oder du schenkst ihr einen Entspannungstag, machst ein lecker Badeöl zusammen mit Massageöl ner tollen Creme oder so in nen schicken Korb und schreibst nen Gutschein für "Einmal von dir verwöhnen lassen" dazu.....
Männer, seid mal kreativer ![]()
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
...........auch ne leckere Creme oder Parfum. Oder du schenkst ihr einen Entspannungstag, machst ein lecker Badeöl .....
Gruß
Mekong
Sach mal,watt kriechs Du denn zu futtern ?? ![]()
ciao
PS:War ich in meinen Postings nicht kreativ genug? Euch Wei*ern kann man auch nichts recht machen;)
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Männer, seid mal kreativer![]()
Na dann... ![]()
usw... ![]()
tja Diamonds are Girls best Friend
(aber lass Dich nicht mit den Strasssteinen erwischen, mehr gibbet net für den Etat ;):D)
Nein im Ernst, warum erst jetzt ? ein kleinwenig spät oder ? ![]()
Diese *Kurzschluss* - Geschenke gehen meistens in die Hose ![]()
Viel Erfolg!
PS, hat sie irgent ein Hobby, das Du "unterstützen" könntest ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!