Handy + 200€ Auszahlung und ohne GG

• Der Prepaidkiller :

Panasonic G600 mit einem Hutchison Privat Plus Vertrag mit 0€ GG und 9,95 Mindestumsatz und 200!€ Auszahlung.

Angebot inkl. Versandkosten und solange der Vorrat reicht.

Email bitte an Service@jazayeri.de da es dazu kommen kann das PM später überfüllt ist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Ds Handy ist weniger Top...

naja, das handy nicht, aber ansonsten gibt es die angebote eher mit 200€ cash & keinem handy dazu, oder...?
    in so fern ist es nicht schlecht (imho).

die frage wäre nur, wie es mit anschl. geb. ausschaut!?!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• @ Xenium

DAs Handy ist nicht das neuste, aber man kann nicht alles haben.Ich kann leider kein SX1 dazu geben und dann noch 200€ auszahlen.

Das Angebot ist dafür gedacth, wer günstig ein Vertrag will und vielleicht dazu ein Handy, man kann das Handy gut zum telefonieren nehmen oder als 2. Handy.

@ lart

Hutchison verlangt leider in den günstigen Tarifen Anschlussgeb. es gibt Tarife auch von E+ da werden keine Anschlussgeb. verlangt, aber leider bei dem ohne GG schon.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Handy + 200€ Auszahlung und ohne GG

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Der Prepaidkiller :

..... und 200!€ Auszahlung.

Hallo,

sind die 200,- Euro Auszahlung schon für Privatkunden oder bekommen Privatkunden nur 172,- Euro (200,- abzügl. MwSt) ?

Oder anders rum gefragt, bekommen Firmen (mein Mann braucht noch einen Vertrag für einen seiner Reinigungsausliefer-Fahrer) 200,- Euro plus MwSt ?

Sabsi

• @ SabsiG

Das ist für Privatkunden 200€ (also ohne MwSt) und für Personen welche Vorsteuerabzugsberechtigt sind und mir Ihre Steuernummer nennen natürlich 200€ + 16% MwSt (also 232€).

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

@ SabsiG
    ...

Ja , vielen Dank

Sabsi

• Zitat

@ SabsiG

Das ist für Privatkunden 200€ (also ohne MwSt) und für Personen welche Vorsteuerabzugsberechtigt sind und mir Ihre Steuernummer nennen natürlich 200€ + 16% MwSt (also 232€).

wie sieht das denn aus, wenn man auf das kundenkonto bei provider/netzbetreiber buchen läßt?
    geht das bei hutchison? könnte/würde man dort dann die summe mit mwst drauf bekommen?

ot: btw-der arcorantrag ist heute in die post gegangen ;)
    grüße aus bonn
    tilo

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    wie sieht das denn aus, wenn man auf das kundenkonto bei provider/netzbetreiber buchen läßt?
    geht das bei hutchison? könnte/würde man dort dann die summe mit mwst drauf bekommen?

ot: btw-der arcorantrag ist heute in die post gegangen ;)
    grüße aus bonn
    tilo

:) Das kläre ich am Mo. es ist so das sich Hutchison eigentlich dort immer etwas zimperlich hat, sollte dem nicht so sein, werde ich das natürlich machen.

;) Das ist auch für euch Kunden sicherer obwohl bei mir noch jeder sein Geld bekommen hat.

Der Arcorauftrag wird zügig bearbeitet, viele Grüßes aus dem kalten Berlin

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Also leider macht Hutchison das nicht so wie Cellway und Co. Hutchison lässt mich keine Gelder auf Kundenkonten buchen, so wird es wohl über eine Auszahlung beim Kunden (euch) hinauslaufen.

Privatkunden 200€
    Kunden welche mit Ihre Umsatzsteuernummer sagen 232€

Das Panasonic G600 ist laut TTler doch ein Singelband.

Leider lässt es Panasonic auf seiner Seite offen :D sie schreiben nur was von Bestellpreis 3xx €.

Google und Co. halfen bei dem Handy leider auch nicht weiter das es mit E+ geht weiss ich da mein Schwager das Handy mal mit einem E+ Vertrag hatte.

Frohe Weihnachten :D

EDIT- Verbesserung bezüglich Dualband/Singelband-

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!