Wie unter diesen Umständen DSL installieren ? (Pic inside)

• Wlan ist mit dem Modem in einem gehäuse? Das ist mir neu kenne das nur mit einem Router und wlan. Aber ich hatte irgendwo mal ein ausschlüsselung welche Ader im Netzwerkkabel benutzt werden. Mache mich nachher mal auf die suche. Beim reinem Modem wie du es von der Telekom oder so bekommst sind auch 2 Klemmen un einer Klappe.

• Ich hab ein T-Sinus 111 DSL Cardpack von der Telekom bekommen...
    Von einem Modem ist weit und breit nichts zu sehen, e sei denn, es ist im gleichen Gehäuse wie der W-LAN-Router... ;)

Der Bär

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Ich hab ein T-Sinus 111 DSL Cardpack von der Telekom bekommen...

Stimmt, da ist das Modem integriert. Schau mal im Manual nach, wie der Splitter angeschlossen werden kann. Eventuell gibt es ja doch die zwei Klemmen ... ;)

• Nee, die haben vergessen, die 2 Netzwerkkabel, die im Lieferumfang sein sollen, mit reinzupacken... :rolleyes:

Der Bär

• Hi,
    die zwei vom Splitter kommenden Adern können in eine ISDN Dose(RJ45)auf die Klemmen 4+5 geschaltet werden.
    Dort wird dann das DSL Modem bzw.der Router mit dem integrierten DSL Modem eingesteckt.

Gruß

• Jo, hab ich heute auch von einem Mann im T-Punkt Business (sehr kompetent) erfahren.
    Mein Bruder (E-Techniker) wird jetzt die Leitungen ausmessen und dann müsste alles klappen... :top:
    @ all: DANKE !

Der Bär :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!