Suche: Günstiges DSL-Angebot

• Hallo,

wo ist es momentan am günstigsten einen DSL-Anschluss für die Telekom zu bestellen ? Die Angebote von 1&1 hören sich eigentlich recht gut an?! Gibt es keinen Anbieter, der die 99 Euro Installationsgebühr erstattet - anstatt von WLan-Zugaben ??

Danke & Gruß
    almundy

• Hallo wir können als T-Com Partner ein Teil der T-Com Geb. erstatten, das richtet sich danach welcher T-DSL Anschluss gewählt wird uznd ob vielleicht auch noch ein Onlinetarif gewählt wird.

Das die vollen 99€ erstattet werden, so ein Anbeiter kenne ich nicht.

Es gibt nur ausser T-Com eben noch andere Anbieter welcher DSL zur verfügung stellen, diese haben aber den Nachteil, daß man dort dann auch mindestens den DSL-Provider von Ihm nutzen muss.

Die Partnerseite von 1und1 wirst Du ja kennen, mein Shop ist unter http://www.1und1.jazayeri.de (ein 1und1 Shop).

Eine Partnerseite von uns ist folgende http://www.broadnet.jazayeri.de (dort wird ein DSL-Anschluss unabhängig vom Telefonanschluss geboten, abewr nicht überall möglich).

Des weitern sind wir Partner von Arcor mit http://www.arcorteam.de, aber dort muss man auch dann einen ISDN-Anschluss von Arcor nehmen. Auch hier gibt es ab 1 Jahr keine Anschlussgeb.

Damit es nochmals deutlich rüberkommt, wir sind Unternehmen, welches als Partner T-Com, T-Online, 1und1 , Arcor und broadnet mediascape hat. Alle Seiten sind Partnerseiten von uns.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Günstige DSL-Angebote gibt es auch oft von regionalen Anbietern!

Als Beispiel nenne ich mal

Adresse:

Anbieter aus dem Norden :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Moin Moin lass uns schnacken, das ist der Spruch von KomTel.

Also das stimmt es gibt auch regionale Anbieter wie M-Net (München), HansaNet (HH), tesion hat leider kein DSL obwohl es zum gleichen Unternehmen wie KomTel gehört.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hallo,

@netzwerkprov.: welche provision ist möglich? möchte nen normalen 768kbit/s-dsl anschluss beantragen. normale kosten (12,99 / monat, 99,95 einrichtungsgebühr)
    wie würde eine anmeldung von statten gehen? (dauer, usw.)

Passend dazu möchte ich im übrigen bei gmx mein den onlinetarif buchen.

bitte um rasche antwort.

ps: kennt jemand nen günstigen regionalen anbieter für das saarland???

gruß

• Netzwerkservice
    Danke für die Antwort. Ich bin selber auch ein "Profiseller" bei 1und1 ;-) Wollte nur wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, mehr als die 30 Euro zubekommen.

Werde dann wohl bei 1und1 zuschlagen und den WLan-Router mitnehmen - taugt der was? Kennt jemand eine billige Quelle für WLan-USB-Boxen passend zu dem Router von 1und1?

Danke und schöne Feiertage...

almundy

• Der W-Lan Router taugt schon was, habe diesen schon bei x Kunden getestet. Er hat neben einem deutschen Menü (ist leider nicht selbstverständlich) auch eine sehr ausführliche Anleitung von 1&1.

Wenn man "nur" T-DSL 768 nimmt, bekommt man auch als T-Com Händler der direkt ohne Umwege mit T-Com zusammenbarbeitet nicht mehr, weil T-Com meint T-DSL müsste man kaum noch puschen.

Es gibt nur etwas mehr wenn man vom Schwesterunternehmen T-Online gleich was mitvermarktet und Hardware die T-Com einen günstiger mit Sonder -WKZ zur Verfügung stellt.

T-Com sagt sich, wer T-DSL bekommen kann der ist froh, man muss das nimmer so doll "subventionieren".

Anders sehen das nur die privaten die noch sehr viel Gelder in die Vermarktung von DSL stecken.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Schau mal bei Versatel.
    No limit heisst der Tarif.
    50 euro mit 1024 kbit DSL und ISDN.
    DSL Flat versteht sich.
    als Oberhammer : 20Euro Gesprächsumsatz inklusive.

Gibt´s aber halt nicht überall.

Frohes Fest :D :D :D :D :D :D :D

michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!