Wer macht T-Mobile Rahmenvertragsverlängerung mit SX1

• Niemand hier, denn AFAIK können RV's von T-Mobile nur bei T-Mobile selbst verlängert werden.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Echt? Das habe ich nicht gewusst. Ich dachte den kann man ganz normal wie jeden anderen Vertrag auch verlängern...

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Echt? Das habe ich nicht gewusst. Ich dachte den kann man ganz normal wie jeden anderen Vertrag auch verlängern...

Ne, das geht definitiv nicht!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich darf zwar RVs machen, aber Vertragsverlängerungen werden eigentlich bei dem Händler gemacht bei dem auch der RV geschlossen wurde.

Wenn das ohne eine betreuenden Händler direkt bei D1 gemacht wurde, dann ist D1 für Dich zuständig.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ok danke für die Aufklärung. Dann werd ich nachher mal zu dem Händler gehen und fragen was sache ist.

• Habe heute den Vertrag direkt bei D1 verlängert.
    Kostet 279,95€.
    MIt USB Datenkabel und Headset

• Der Preis hängt von der Leistungsstufe des RV ab. Ich zahl zum Beispiel nur ~ 223 EUR. Hoffe bloß das es lieferbar ist. Hab letzte Woche gleich bestellt...

• Super ich bekomm wohl keine %te ... :(
    Naja egal, die Dame meinte ich bekomm das Gerät morgen! *hoff*

• Morgen bzw. heute wirst du es leider nicht bekommen. GLS liefert leider an Silvester nicht... Aber ich warte auch schon drauf. Hoffe es wird am FR geliefert :(

Glaub schon, das du ein wenig Prozente bekommst... Soweit ich weiß, liegt der orginale Verkaufspreis nämlich bei 299.95 EUR, d.h. du hast auch 20 EUR billiger bekommen.

Gruß Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!