und zu welchem Preis? ![]()
Dankeschön!
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und zu welchem Preis? ![]()
Dankeschön!
MfG
UHT
Niemand hier, denn AFAIK können RV's von T-Mobile nur bei T-Mobile selbst verlängert werden.
Echt? Das habe ich nicht gewusst. Ich dachte den kann man ganz normal wie jeden anderen Vertrag auch verlängern...
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Echt? Das habe ich nicht gewusst. Ich dachte den kann man ganz normal wie jeden anderen Vertrag auch verlängern...
Ne, das geht definitiv nicht!
Ich darf zwar RVs machen, aber Vertragsverlängerungen werden eigentlich bei dem Händler gemacht bei dem auch der RV geschlossen wurde.
Wenn das ohne eine betreuenden Händler direkt bei D1 gemacht wurde, dann ist D1 für Dich zuständig.
Ok danke für die Aufklärung. Dann werd ich nachher mal zu dem Händler gehen und fragen was sache ist.
Habe heute den Vertrag direkt bei D1 verlängert.
Kostet 279,95€.
MIt USB Datenkabel und Headset
Der Preis hängt von der Leistungsstufe des RV ab. Ich zahl zum Beispiel nur ~ 223 EUR. Hoffe bloß das es lieferbar ist. Hab letzte Woche gleich bestellt...
Super ich bekomm wohl keine %te ... ![]()
Naja egal, die Dame meinte ich bekomm das Gerät morgen! *hoff*
Morgen bzw. heute wirst du es leider nicht bekommen. GLS liefert leider an Silvester nicht... Aber ich warte auch schon drauf. Hoffe es wird am FR geliefert ![]()
Glaub schon, das du ein wenig Prozente bekommst... Soweit ich weiß, liegt der orginale Verkaufspreis nämlich bei 299.95 EUR, d.h. du hast auch 20 EUR billiger bekommen.
Gruß Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!