T68i + MCA-20: Wie Bilder zum PC?

  • Hallo!


    Wie bekomme ich die Bilder vom Handy zum PC???
    Ich habe Datenkabel und Bluetooth, wobei das Datenkabel ja nicht funzt. Benötige ich ein Extraprogramm???


    Danke,

    Gruß, Marc

  • nabend


    Hallo


    hatte die MCA-20 für eine woche zum testen.
    Also die Kamera spielt die bilder ja ins handy wen du die dort speicherst solltest du sie ja rüber senden können.
    ansonsten glaub ich nicht das es da spez. programme giebt da sie ja eigentlich "nicht für das gebaut/gedacht ist"


    Sorry ich weis keine wirkliche hilfe aber vileicht bringen dich meine gedanken sprünge auf ne idee:D


    Gruss

  • Hallo!


    Ja, im Handy habe ich die Bilder, aber wenn ich sie per BT übertragen will, sagt das Handy immer OPERATION FEHLGESCHLAGEN. Am PC und im Handy ist BT aktiv...woran liegt das dann?


    Grüße

    Gruß, Marc

  • Guten Morgen.


    Das liegt an Deinem BT-Adapter (Acer???). Ich habe das gleiche Problem. Die Software des BT-Adapters unterstützt keinen File Transfer.


    Habe jetzt leider nicht den passenden link zur Hand. aber such Dich mal hier durchs Forum. Das Thema wurde schonmal behandelt. Soweit ich mich erinnern kann, haben hier einige Leute den Acer-BT_Adapter mit der 3COM Software zum rennen gebracht. Anschliessend sollte auch der File-Transfer (Bilder) gehen.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,


    ich hatte das gleiche Problem, der Acer-Stick unterstützt kein Filetransfer...
    bis ich beim HK-Forum auf den Artikel gestossen bin, der beschreibt wie man den Acer-Stick mit Fremdsoftware, z.B. der von 3com die unterstützt Filetransfer, nutzt, jetzt klappt alles wunderbar. Ich denke wenn bigblue007nichts dagegen hat könnte man die Anleitung hier noch mal posten...

  • Ich kann die Software definitiv nicht herunterladen. Jedes mal eine Fehlermeldung. Bei mir steht auch keine Endung mit *.exe, *.zip oder so... Wer kann mir nun weiterhelfen???

    Gruß, Marc

  • Kopf hoch!


    Bei mir brauchte der Start des Downloads bis zu 15 Minuten! Aber dies auch nicht auf anhieb, denke, dass ich es rund dreissig mal versucht habe!
    Ach ja und immer linke Maustaste und ie (kein NS!) verwenden!


    Viel Erfolg


    nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!