BT Verbindung besteht, PC Suite klappt nicht

  • Hi !


    Habe folgendes Problem: konnte daruauf auch keine Antwort hier im Forum finden.


    Habe alles wie in der Anleitung von series60.de installiert. Also Widcomm und PC Suite. BT Verbindung besteht auch, auch im mrouter.
    Dennoch kommt bei öffnen der PC Suite die Meldung:
    Schliessen Sie ihr Nokia 3650 bitte an den PC an....usw.


    Kann mir einer helfen? Haber keine Firewall oder ähnliches drauf...


    mfg, bliss

  • Hallo bliss,


    hast du nochmal deine beiden Geräte getrennt und neu gekoppelt? Einfach dann nochmal die serielle Verbindung neu herstellen. Bei meinem Acer BT-600 bekomme ich beim ersten Mal eine Fehlermeldung, aber beim zweiten Versuch ist die Verbindung hergestellt und die Verbindung im mRouter steht.


    Auf diese Art liefen bis jetzt sämtliche Serie 60 Geräte mit meinem Bluetooth Adapter.

  • Re: BT Verbindung besteht, PC Suite klappt nicht


    Zitat

    Original geschrieben von bliss


    Habe folgendes Problem: konnte daruauf auch keine Antwort hier im Forum finden.

    Dann hast Du nicht richtig gesucht. ;)


    Die Suche nach " 3650 *suite " brachte unter anderem folgende zwei Threads zum Vorschein: Klick / Klick

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!