Frohe Weihnachten!

• ...und von mir natürlich auch frohe Weihnacht und lassts euch schmecken :-)

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ich wünsche euch ja auch alle schöne Weihnachten aber bitte rettet mich vor der Verwandtschaft!!!! :rolleyes:

Weihnachten hin oder her aber ich hab "ums verrecken" (;)) keine Lust da de ganze Abend irgendwo zu sitzen und zu quatschen und um 12 ins Bett zu gehen. Da sitz ich lieber bis 12 vor der Playstation oder bin hier im Forum und das werde ich auch sein....

[small]Kommt ja garnicht in Frage das ich da den ganzen Abend wie ein irrer mit der Digicam die Runde laufe. Das soll der gute Vater schön selbst machen...[/small]

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• auch ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest mit vielen geschenken von euren lieben :)

den guten rutsch verkneif ich mir hier mal denn bis dahin liest man sich ja sicherlich nochmal :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Auch ich wünsche Euch, Eurer Familie und all den Menschen, die Euch lieb und wichtig sind, gesegnete und besinnliche Weihnachten!

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Reihe mich jetzt natürlich auch noch hinten ein
    :D:D:D

Wünsche euch allen ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und alles gute :D für das kommende Jahr 2005.

Alles Liebe,

Patrick :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Feliz Navidad! :)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!