was kostet eigentlich eine neue S Klasse

• Hallo,

ich habe heute auf der Autobahn eine neue AMG "S" Klasse gesehen.
    Sie hatte links und rechts ein Auspuffrohr, mehr kann ich leider zur Motorisierung und Ausstattung nicht sagen.

Weiss vielleicht einer, was so ein Ding so ungefähr kostet?
    Kommt jetzt nicht auf 10 Euro an:D

MfG stwline

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Och, sagen wir so, ne schöne Wohnung wird man dafür kaufen können, oder auch ein ganzes Häuschen :D:D

Kommt drauf an, wo ! Hier in München bekommst Du dafür jedenfalls, wenn überhaupt ne kleine Wohnung. ;)

• Hi TTler !

Zitat

original von Void
    Wo gibt's denn heutzutage Häuser für 120.000?

Bei The Whitehouse zum Beispiel. Allerdings nur die Ausbauhäuser und dann kommt ja auch noch der Grundstückspreis dazu.

Mfg

Motorola4life

• Genau mein Thema, hehe :D

Also ich kanns gut verstehen wie man für so ein Auto so viel Geld auszugeben, wenn mans denn hat :)

In diesem Sinne, frohe Weihnachten, vielleicht liegt ja wenigstens eine Model S Klasse unterm Baum

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von void
    Wo gibt's denn heutzutage Häuser für 120.000? :rolleyes:

Am Arsch der Welt?

Irgendwo in der Pampa lässt sich ein kleines Fertighaus locker für 120.000 € bauen.

Zitat

Original geschrieben von stwline
    ..die Idee hatte ich auch, aber hätte nie gedacht, das solche Fahrzeuge in der Preisliste der Web Seite stehen

Warum denn nicht? Die S-Klasse gibt es ja schon ab ~60.000 €. Da DC die AMG-Versionen selbst vertreibt, sind sie konsequenter Weise auch auf der Homepage gelistet.

Internet ist heutzutage gesellschaftsfähig und auch der Millionär von nebenan möchte sich vielleicht über sein neues Spielzeug vorab anonym informieren.

Stefan

• Oder einfach [URL=http://www.mercedes-benz.de/mbd/tg03/0,3408,C21NDD,00.html]hier[/URL] nach deinen Wünschen konfigurieren, dann vom Preis noch 6 - 9 % abziehen (mehr ist bei Daimler imho auch bei ner S Klasse nicht drin) und Überführungskosten dazurechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!