Suche D2 Vertrag o. Grundgebühr m. Mindestumsatz

• Hi!

Suche zum 1.2.2004. einen Vertrag mit folgenden Konditionen:

Vodafone Netz

Keine Grundgebühr, Mindestumsatz bis 15 € , Hauptzeit nur BIS 17:00 Uhr, Am Wochenende (Sa & So) günstigere Gespräche, SMS Kosten sind unwichtig, Best City Option.

Bin für Gute Angebote mit den oben beschriebenen (oder besser :D ) Konditionen offen.

Diese bitte per PN an mich!

Vielen Dank

Machane-Guy

• Was sind denn das für neue Sitten hier, per PN zu kommunizieren? ;) Als neugieriger Mensch möchte ich gerne wissen, was es für Angebote nur mit MU gibt, also bitte hier posten!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Was sind denn das für neue Sitten hier, per PN zu kommunizieren? ;) Brazzo

Hallo Brazzo,

kein Problem, ich kam nur dem ausdrücklichen Wunsch von Machane-Guy nach, es ist ja heute Weihnachten :D

Im Moment , also bis 30.12.03, zahlen wir beim Vodafone SUN oder FUN 24 Monatsvertrag 238,80 Euro aus, das entspricht den Kosten für Gundgebühr/Mindestgesprächsumsatz (SUN) bzw Grundgebühr (FUN) für 24 Monate.

Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro.

Die Auszahlung wird 30 Tage nach Kartenversand auf das von Ihnen im Vertragsformular angegebene Giro-Konto überwiesen.

Dieses Angebot ist schon einige Monate verlängert worden, vielleicht gibt es das im Februar auch noch. Garantieren kann ich das allerdings nicht.

Da durch die Überweisung von 238.80 Euro rechnerisch keine GG/MU anfällt, könnten Sie sich ja überlegen, ob Sie im Dezember noch einen Vertrag möchten.

hier wäre der Link zur Bestellung

ein frohes Weihnachtsfest

Christian

• Vielen Dank an Handy4Less,

aber dieses Angebot habe ich schon auf diversen Seiten bereits gesehen. Es erfüllt aber nicht das Kriterium, daß die Hauptzeit schon um 17:00 Uhr enden soll. Dies ist mir ebenfalls sehr wichtig.

Bin weiter auf der Suche nach Angeboten.
    MfG

MachaneGuy

• Angebote

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Suche immernoch.... :rolleyes:

Hallo MachaneGuy,

es werden wahrscheinlich keine Angebote kommen, weil alleine die Einschränkung "Hauptzeit nur bis 17 Uhr" wohl nicht zu erfüllen ist.

Telco : HZ bis 19 Uhr
    Victorvox : HZ bis 18 Uhr
    cellway : HZ bis 18 Uhr
    mobilcom : HZ bis 18 Uhr

Ich weiß im Moment auch nicht mehr weiter, mit fällt kein exakt Deinen Vorgaben entsprechenden Tarif ein, meinen Mitbewerbern gehts wohl ähnlich.....

Christian

• Kann man nicht einen "alten" D2 FUN Vertrag schalten? Ich habe in einem der vielen Threads gelesen, dass das immer noch funktionieren soll (Wird nicht mehr beworben, läßt sich aber noch schalten). Oder habe ich was falsch verstanden?!?

Wie auch immer, in so einem Tarif, wäre das Kriterium mit der Haupszeit erfüllt.

• A

Hallo,

Einfach im neuen Vodafone FUN Aktivieren und danach über die Kundenbetreuung nett und freundlich umstellen lassen. Mit ein bissel nettigkeit bekommt man es vielleicht auch ohne die Wechselgebühr hin :D

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Grüße,

kann mir denn ein Händler nun konkret ein Angebot mit dem alten Fun Tarif machen? Wie sehen die Konditionen aus?

Gibt es keine anderen Optionen?

Bin wie gesagt an einem, wie oben beschriebenen, Vertrag intressiert.

MfG

MachaneGuy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!