Suche D2 Vertrag o. Grundgebühr m. Mindestumsatz

• Hallo MachaneGuy,

die alten Tarife können wir leider nicht mehr aktivieren, sagt mein Großhändler.

Ob man einen Tarifwechsel vom jetzigen Vodafone FUN zum alten Fun machen kann, würde ich mir vor Abschluß eines neuen Vertrages durch Vodafone schriftlich bestätigen lassen.

Wenn Vodafone keinen Tarifwechsel machen würde, würden Sie auf dem neuen Vodafone Fun Tarif sitzen bleiben.

Christian

• Re: Hallo

Zitat

Original geschrieben von fano
    Mal einen schönen Gruß aus Garbsen an handy4less.de ;-) :top:

Ich wünsche einen guten Rutsch und hoffe das Ihr Weihnachten gut überstanden habt.:)

Hallo fano,

Sabine und ich wünschen natürlich auch allen TT-lern einen guten Rutsch,

und schöne Grüße nach Garbsen

Sabine und Christian

• danke TheDoc,

aber der Tarif ist soweit ich es sehen kann der normale Fun Tarif, der die Hauptzeit bis 18:00 Uhr hat, was mich nicht intressiert...

Wie sind die Konditionen vom alten Fun Tarif , über den hier geredet wird?

MfG

MachaneGuy

• hallo hier der Link
    Der Basispreis beträgt 12,75€, abzüglich 5,12 für Option Take ten efektiv nur noch 7,63€ und somit für 24 Monate 183,12€. Die Anschlußgebühren betragen 24,95€. Für weitere Fragen stehe ich gern per mherfter@vodafone.de zur Verfügung.

• Verflixt, da hatte ich die richtige Seite, habe aber dann den falschen Link herauskopiert. Naja, ist rechtzeitig aufgefallen...zwar nicht mir, aber immerhin.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Danke!

Kann ich in dem Tarif auch die Option Best City (nicht Special) haben? Stand auf der Vodafone Seite nicht drauf....

Kann mir jemand für den Tarif ein Angebot machen?

MfG

MachaneGuy

• So, mittlerweile ist es Mitte Januar...

ES wird DRINGEND...

Der Vertrag meiner Mutter läuft in 2 Wochen aus, suche Angebot!!!

Bitte meine am Anfang beschriebenen Konditionen beachten:top: und mir was anbieten... :D

Danke

MachaneGuy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!