[T610] T9 ausschalten

  • Ich möchte bei allen Eingabemöglichkeiten, also SMS, MMS (auch wenn ichs nicht nutze ;)), Emails, Wap usw. immer Itap, und nicht t9 aktiviert haben. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen im Handy durchgeschaut, mir die Anleitung von vorne bis hinten durchgelesen, und im Forum gesucht. Hab aber leider nichts gefunden.


    Ich hoffe mir kann einer helfen :)

  • Einfach während der Texteingabe die Sterntaste länger gedrückt halten...


    Wenns mal ausgeschaltet ist, bleibt es auch beim nächsten Mal aus.

    cu, icy

  • Hi!


    Hast Du's schon mal hier versucht: Menü -> Nachrichten -> SMS -> Neue Nachricht -> Mehr -> Eingabemethode -> Multitap ?


    Nachdem Du aus dem Menü herausgegangen bist, merkt sich das Handy diese Einstellung, und auch die nächste SMS kann ohne T9 geschrieben werden.


    Dasselbe sollte auch für MMS, EMails usw. funktionieren.


    Viele Grüße und frohe Weihnachten, Bianca


    EDIT: icy: So kann man's natürlich auch machen. Warum einfach, wenn's auch schwer geht? ;)


    PS: Sowas muss doch in der Anleitung stehen ... :confused: *gleich selber nachschau*

  • Ne eben nicht. Habs bisher ja so geändert, und jedesmal ist T9 wieder aktiviert :/ Hab das Handy nichtmal ausgemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von gopher
    Ne eben nicht. Habs bisher ja so geändert, und jedesmal ist T9 wieder aktiviert :/ Hab das Handy nichtmal ausgemacht.


    Hab gerade icy's Methode ausprobiert, und bei mir ist T9 bei der nächsten SMS immer noch ausgeschaltet. Probier's doch auch mal! ;)


    Ciao, Bianca

  • Hmm, bei mir gehts so wie es Bianca geschrieben hat.
    Welche SW hat denn dein T610?
    Anzufragen über > * << * < *


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Einfach während der Texteingabe die Sterntaste länger gedrückt halten...


    Wenns mal ausgeschaltet ist, bleibt es auch beim nächsten Mal aus.


    Danke, hab zwar das k610 aber is da genauso


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!