Hi,
ich habe folgendes Problem beobachtet: Mein T68i geht immer genau um Mitternacht an - und wartet auf die PIN Eingabe - SOftware ist R2E006. Kann da jemand helfen?
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe folgendes Problem beobachtet: Mein T68i geht immer genau um Mitternacht an - und wartet auf die PIN Eingabe - SOftware ist R2E006. Kann da jemand helfen?
Gruß,
Christian
Da würde ich mal zu einem Geisteraustreiber gehen ![]()
Gabs bei dem Handy nicht ne Einstellung, wo man festlegen kann, wann die Einschaltzeit ist ?. Warscheinlich hast Du da eine bestimmte Einschaltzeit konfiguriert. ![]()
Vielen Dank
Vielen Dank für die Tipps - vor allem dem mit dem Geisteraustreiber
Aber mal im Ernst: Ich habe keine Einstellmöglichkeit für automatisches Anschalten im Gerät oder in der ANleitung gefunden - das ist wirklich komisch.
Gruss,
Christian
Re: Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von wappilot
Vielen Dank für die Tipps - vor allem dem mit dem GeisteraustreiberAber mal im Ernst: Ich habe keine Einstellmöglichkeit für automatisches Anschalten im Gerät oder in der ANleitung gefunden - das ist wirklich komisch.
Gruss,
Christian
In den Alarmeinstellungen oder so auch nicht ?. Da war aber mal was. Leider hab ich das /// nicht mehr. Aber bestimmt postet Dir noch jemand ![]()
Könnte es sein das Du Geburttage über Outlook synchronisiert hast, dann gibt das Telefon um 23.45 des Vortages Alarm.....
Termine
Hi,
ja, ich habe Termine mit Outlook gesynct - auch ganztätige - aber ohne Alarm.
Gruss,
C.
Hey,
1. Versuch:
soeben hatte ich einen Termin eingegeben mit Profilwechsel und anschliessend das Handy abgeschaltet.
Zur angegebenen Zeit gab es einen Alarm-ABER OHNE PIN-ABFRAGE!
Nachdem der Alarm bestätigt wurde, war das Handy wieder abgeschaltet.
2. Versuch:
Weck-Termin
Vorgehensweise wie bei (1)-gleiches Ergebnis!
Das trägt zwar nicht zur Problemlösung bei, aber einige weitere Fragen erübrigen sich dadurch.
So long. LuluBaby
Ich würde an deiner Stelle mal das Gerät zurücksetzen. Unter Einstellungen => Alles Rücksetzen => Einst. rückset.
Wenn das nicht hilft ab zum nächsten Service Center.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!