Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    (...)Aber irgendwie scheiß ich auch drauf...:D

Das ist doch mal eine gesunde Einstellung. :top: Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

Stell´ Dir vor, unser nebliger Plattenwechsler hätte nur Parkett für eines seiner zahlreichen Zimmer bekommen, oder nur Wasser ohne das passende Bett dazu, vielleicht auch noch einen ordinären NoName-Pullover...!

Der wär´ vielleicht enttäuscht gewesen! :eek:

In diesem Sinne ... "Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen" (Marcel Proust)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Komisch, dass sich NY-Kani noch gar nicht hier gemeldet hat!
    Aber der fährt sicher grad auf seiner neuen Motoryacht herum ... :D;)

Ich hab besseres zu tun. Bald hast deine langersehnten 10 000 Postings zusammen. ;):D *SCNR*

• Zitat

Original geschrieben von AlDorado

• Need for Speed Underground (XBOX)

Aldorado

Das war das einzige was ich mir überall gewünscht hatte.Aber naja...viel Spass.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Weihnachten ist nicht wirklich Deine Zeit, oder?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    @bimmel'SCNR (mal wieder)'bommel:
    Den (bzw. so einen) muss sich unsere Mekong aber von wem anderst schenken lassen! ;) :D

Warum? Selbst ist die Frau!:D³

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ( Carsten: wo bleibt das FSK18-Forum?!? :D)

Ach Mensch Daniel, dann wirds in dem Forum aber einsam...;)

BTW, habe auch das eine oder andere bekommen.
    Aber das beste war, mit meinen Eltern alte Familienfotos anschauen. Da muss man älter werden, um sich zu interessieren, wo man herkommt...:top:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ich hab besseres zu tun.

Klar, deshalb antwortest du auch exakt drei Minuten nach me too.'s Beitrag :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Bald hast deine langersehnten 10 000 Postings zusammen. ;):D *SCNR*

Dann kannst Du ja wieder jemandem gratulieren! So wie Du es bei 99,9% Deiner anderen Postings auch getan hast! ;)

.

.

So, nun Schluss mit dem Gezanke! BTT!

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Weihnachten ist nicht wirklich Deine Zeit, oder?

MfG
    bimmelbommel

Nicht nur Weihnachten.Du müßtest mich mal Ostern sehen.Da verbrenne ich sogar den Playboy.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hey!

Na dann erstmal frohe Weihnachten euch allen :D

Habe von meiner Freundin was ganz tolles bekommen: eine Patenschaft für einen Stern! Das finde ich ´ne supersüße Idee!

Nur schade, daß es im Moment so bewölkt ist, und ich den "Kleinen" gar nicht sehen kann...

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!