3650 Anrufnamen

• hallo

ich habe das 3650 nun schon seit ca 7-8 monaten nur war ich bis jetzt zu faul um anrufnamen zu besprechen.

es geht aber eh nicht bei mir. alles genau nach anleitung gemacht so wie es im handbüchlein beschrieben wird.

nichts, nüsse und wenn ich länger auf die rechte taste drücke schreibt das handy
    keine anrufnamen gespeichert.

hat da jemand eine ahnung was das sein kann??

grüsse und schöne weihnachten
    cqf66

• Da ich eine Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung besitze, benutze ich die Sprachwahl über Anrufnamen häufig. Bei mir funktioniert es (nach einigen Anfangsproblemen) einwandfrei. Am Anfang hatte ich wenige Treffer, weil meine Anrufnamen zu lang waren und durch gleiche Nachnamen auch zu ähnlich. Seit dem ich nur noch Vornamen und Spitznamen verwende klappt es prima.
    Die Möglichkeit mit der rechten Softkey Taste zu arbeiten habe ich eben ausprobiert. Keine Probleme.
    Die Anrufnamen haben ich im Telefonbuch einfach inzugefügt und neben diesen Einträgen befindet sich jetzt ein Symbol ähnlich einen Smiley der im Profil mit offenen Mund dargestellt wird.

Meine Firmware V3.16 vom 20-05-2003.

:D Frohe Weihnachten :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• hall snok

danke für die schnelle antwort.
    ich kann besprechen was ich will lang, kurz, laut, leise, schreien, da geht nichts.
    bei der nummer ist nur ein stern nach dem ausprechen. und das kann ich auch nicht bei jedem machen das ich was aufspreche.

mein version... keine ahnung

cqf66

• *#0000#

Da findest Du dann die aktuell installierte SW Version raus.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    *#0000#

Da findest Du dann die aktuell installierte SW Version raus.

danke

es ist die v2.50 vom 13-02-2003
    nhl-8

geht es mit der leicht nicht?

cqf66

• Des Rätsels Lösung?

Hi,

da ich die gleiche SW-Version 2.50 auf meinem 3650 am Laufen habe, habe ich es selbst mal ausprobiert.

Ich konnte Dein Problem reproduzieren, wenn ich nach dem Sprechen des Namens die Stopp-Taste gedrückt hatte. Dann sagte mir das Handy beim Versuch der Sprachwahl ebenfalls, daß keine Anrufname gespeichert wären.

Aber wenn ich die Aufnahme von allein bis zu ihrem automatischen Ende durchlaufen ließ, funktionierte es! Es kam dann nach der Aufnahme auch dies Bestätigung, daß der Anrufname gespeichert wäre.

"Stopp" wäre also offenbar besser als "Abbruch" bezeichnet worden.

Ist dies auch bei Dir das Problem?

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Re: Des Rätsels Lösung?

mann oh mann du bist echt gut. danke das war es
    big big tnx
    cqf66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!