Smartphone - aber welches?

• Hallo!
    Mein Vater hat derzeit ein Motorola Accompli A008, was aber stetig den Geitst aufgibt. Im Klartext: Er braucht wohl bald ein neues Handy - naja er will ein Smartphone haben, keine Ahnung warum... Eigentlich braucht er es gar nicht...
    Gibt es da günstige Geräte, die was "taugen"? so bis 200-250€? Kann auch ein Handy mit "Business-Eigenschafen" sein! ICh hab das 7650, was ihm leider überhauptnicht gefällt ;(

• Im Motorola-Schnäppchen-Thread stand doch ein Accompli mit plattem Akku für 35,00€ ... wenn er an das Teil gewöhnt ist, dann wäre sowas mit einem neuen Akku vielleicht eine Idee.

Ansonsten wird es in dem genannten Preisbereich, wenn es kein 7650/3650 sein soll, dann schon sehr eng. Ein P800 wäre sicher auch nicht schlecht, liegt aber um rd. 100€ über den angepeilten Preis.

• Zitat

Gibt es da günstige Geräte, die was "taugen"? so bis 200-250€?

Hallo JaVaR,

vermutlich hat Dein Vater einen laufenden Mobilfunkvertrag und die Frage ist so zu verstehen, ob es Geräte ohne Vertrag, die was taugen, zu diesem Kurs zu haben sind. Soweit richtig?

Wenn ja, ist es utopisch, ein Gerät in dieser Preisklasse OHNE Vertrag zu finden, es sei denn, es ist gebraucht.

Mit Vertrag sieht es anders aus. Da gibt es z.B. den S/E P800 bei E-Plus für 149,- Euro. Andere aktuelle Angebote kenne ich nicht, deshalb habe ich dieses genannt.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Also das P800 bekommst du teilweise auch schon für 250€, neulich endete eine Auktion in Ebay bei 241€. Also möglich ist es.
    Ansonsten: Wie wäre es mit dem Treo 270? Den gibt es bei Amazon für 199€.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• SPV E100

Auch die SPV E100 gehen mitunter bei ebay schon günstig weg.

SPV = Betriebssystem von Microsoft , falls Dein Vater auch am PC zugange ist,wäre ein SPV auch eine Überlegung Wert.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Shani Ace

Zitat

Also das P800 bekommst du teilweise auch schon für 250€, neulich endete eine Auktion in Ebay bei 241€. Also möglich ist es.

Wow! War das ein Neugerät? Von Privat oder von einem Händler mit Garantie und allem? Und vor allem, ohne Vertrag?

Na, vielleicht war es eine dieser Auktionen, die die eBay - User einfach manchmal verschlafen und wo man für wirklich ganz kleines Geld etwas eigentlich teures ersteigern kann.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Re: Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Wow! War das ein Neugerät? Von Privat oder von einem Händler mit Garantie und allem? Und vor allem, ohne Vertrag?

Na, vielleicht war es eine dieser Auktionen, die die eBay - User einfach manchmal verschlafen und wo man für wirklich ganz kleines Geld etwas eigentlich teures ersteigern kann.

Naja, wird meist etwas gebraucht und von privat sein. Hab mal ein 10 Monate altes für 220€ im Sofortkauf erhascht, damit rennt jetzt mien bester Kumpel rum, er hat mir "etwas mehr" dafür bezahlt ;).

IN der Preisregion wird´s schwierig, ich wüsste ausser einem günstigen P800 nichts vergleichbares. Und das SPV ist IMHO sehr gewöhnungsbedürftig, ich hab´s seinerzeit wieder abgegeben, weil ich es nicht verstanden habe ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!