Suche Geschäft / Online-Shop mit japanischen Kuriositäten/Waren aller Art

• Ich kenne bislang folgende englischsprachige Shops:

http://www.japan-shop.com
    (Portal für jap. Waren, allerdings nicht sehr umfangreich)

&

http://prekei-japan.com/
    (Online-Shop für Prepaid-Handys aus Japan)

Was ich suche sind japanspezifische Gadgets, die hier keiner kennt.
    (z.B.: japanische Roboterfische fürs Aquarium (sind ja sooo pflegeleicht ;-)

Wer kann mir helfen?

stylens

• Hi

ich bin auf der suche nach so einen online shop für japanische händys mich intressiert wie diese aussehen und wie teur diese sind .

Mfg Jürgen

• Japanische Handys sind zu fast 100 Prozent Klapphandys - jetzt weißt du, wie die aussehen. Es gibt ganz wenige Nichtklappbare, die vornehmlich als Prepaid vertrieben werden, aber Prepaid ist eher die Ausnahme. Ich habe so eins von einem 3-monatigem Aufenthalt.

Wolfgang

• HI

Ein bekannter von uns kommt nach japan und wenn ich jetzt halt ein cooles gerät sehen würde dann könnte ich im das anschaffen das er es mir mitbringt .
    Ausserdem würde ich gern ein nokia haben .

Mfg JÜrgen

• aber nur zum hinstellen und anschauen, oder? weil die doch bei uns nicht funktionieren, weißt du doch sicherlich, oder? ;)

leider, weil sonst hätte ich mir auch shcon längst das ein oder andere schmuckstück erworben..

mfg
    styler:top:

• das geht zwar alles n bissl sehr off topic aber...

Funktionieren denn die japanischen UMTS Teile nicht in Deutschland?

Nu aber bitte wieder konstruktive adressen wo japansiche Gadgets bezogen werden können.

Gracias.

stylens

• Hallo,

was entspricht denn ein YEN (?) in Euro?

Gruß
    Christopher, der seine neue Mastercard testen möchte :D

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• HI

die importore kaufen doch auch die nokias warum sollte das nicht gehen das kannst du mit dem deutschen ladegerät aufladen und benutzen nur die Sprache ist auf eng oder japan

• Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    HI

die importore kaufen doch auch die nokias warum sollte das nicht gehen das kannst du mit dem deutschen ladegerät aufladen und benutzen nur die Sprache ist auf eng oder japan

Versuch doch mal Satzzeichen zu benutzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!