Wie kann man den Media Player löschen? Über die Suche konnte ich leider nichts dazu finden. In der Systemsteuerung-Software wird er auch nicht aufgeführt.
Löschen des Windows Media Player?
-
-
-
Das hab ich mal gehört dazu:
Einige Komponenten sind bei Windows "versteckt". Öffne folgende Datei:
c:\windows\inf\sysoc.inf (dazu versteckte Dateien/Ordner anzeigen lassen))
Unter "components" befinden sich die Programme, u.a. auch MultiM. Da das Wort "hide" entfernen und schon wird der MediaPlayer unter "Software Installation/Deinstallation" angezeigt.
Habe das aber nie ausprobiert. Ich finde es einfacher, die entsprechenden Multimedia-Dateitypen anders zuzuordnen und den MediaPlayer einfach schlafen zu lassen. Wieso stört er dich, du musst ihn ja nicht nutzen, wenn du nicht willst.
Grüße, Ralf
-
Ist auch nicht gut den zu löschen da er sozusagen eine Systemkomponente ist. Wenn du den killst gehen auch diverse Andere Programme (auch nicht-MS) nicht mehr einwandfrei. Mach es lieber wie rajenske gesagt hat. Installiere dir Winamp drauf und gut ist.
-
Würde ich nicht machen den versuchen zu deinstallieren.
Wie schon symbian geschrieben hat hängt da einiges vom System mit dran.
Außerdem ist der nicht so groß daß man die paar Megabyte merken würde; das Mediaplayer-Frontend ist eh nur wenige Megabyte groß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!