Motorola MPx220... neue Infos

• Für das Mpx 220 sei dies noch zu erwähnen.

Und wieso sollte es kein MS Smartphone 2003 fürs Mpx200 geben?:confused:

Der einzige Grund ,daß das Mpx200 noch kein 2003 drauf hat sondern 2002 ,ist daß das 2003 zum Zeitpunkt des Release des Mpx200 noch nicht stabil genug lief.Daher verzichtete man aufs 2003 beim Mpx 200!;)

Trust in me! ;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    [...]
    Und wieso sollte es kein MS Smartphone 2003 fürs Mpx200 geben?:confused:

Ganz einfach: Weil dann 90% der potentiellen Käufer upgraden würden und sich dies i. d. R. negativ auf den Verkauf des Nachfolgergerätes auswirken wird!

Zitat

Trust in me!

Gerne, jedoch: Solange es seitens Motorola noch keine bestätigte Pressemeldung o. ä. gibt, bin ich halt vorsichtig, d. h. aktuell ist da der Wunsch noch Vater des Gedanken.

By the way: Smartphone 2003 wurde doch auch im SPV E200 und Qtek 8080 integriert, diese Geräte sind doch (fast) zeitgleich zum MPx200 released worden ... also hängt der Vergleich etwas, oder?

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ganz einfach: Weil dann 90% der potentiellen Käufer upgraden würden und sich dies i. d. R. negativ auf den Verkauf des Nachfolgergerätes auswirken wird! Gerne, jedoch: Solange es seitens Motorola noch keine bestätigte Pressemeldung o. ä. gibt, bin ich halt vorsichtig, d. h. aktuell ist da der Wunsch noch Vater des Gedanken.

By the way: Smartphone 2003 wurde doch auch im SPV E200 und Qtek 8080 integriert, diese Geräte sind doch (fast) zeitgleich zum MPx200 released worden ... also hängt der Vergleich etwas, oder?

:rolleyes:

Mit einem Upgrade bekommt man aber keine integrierte Kamera!;)

Und wenn Motorola meint,daß das Betriebssystem eben noch nicht stabil läuft,so wird es auch nicht in ein Telefon integriert.
    Sollen die anderen Hersteller es doch machen...;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Ähm ... ich glaube, wir reden aneinander vorbei: Mit Upgrade/ Update auf Smartphone 2003 (von 2002) ist das Betriebssystem gemeint. Du meinst die Hardware - d. h. die Geräte MPx200 UND MPx220, oder?

• Zitat

Und wenn Motorola meint,daß das Betriebssystem eben noch nicht stabil läuft,so wird es auch nicht in ein Telefon integriert.
    Sollen die anderen Hersteller es doch machen...;)

Haben sie! Ende November 2003 waren die ersten SPV E200´s bzw. Qtek 8080´s (bei h****) zu haben, dort gab es das MPX200 nur in der USE (oder irre ich mich mit meiner Zeitrechnung?).

Bezüglich integrierte Kamera: Eine Ansteckkamera gibt es ja für das MPX200, also sollte es kein Problem sein! Auch bei Bluetooth nicht. Laut bestimmten Usern von MJ wäre sogar WM2002 Bluetooth-fähig (sind aber natürlich nur Vermutungen).

Ich glaube jedenfalls genauso wie Laubi eher, das kein Update kommen wird...
    Orange bringt ja auch kein Update für das "alte" SPV..... :(

mfg, TT-Leser

EDIT: Da war wohl wer schneller :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ähm ... ich glaube, wir reden aneinander vorbei: Mit Upgrade/ Update auf Smartphone 2003 (von 2002) ist das Betriebssystem gemeint. Du meinst die Hardware - d. h. die Geräte MPx200 UND MPx220, oder?

Das weiß ich wohl schon,was damit gemeint ist! :rolleyes:

Was meinst Du,warum der Smiley dort eingefügt war???

Gruss
    beugelbuddel

• also... gemäss telefonino.net wird kein update möglich sein...

stand vor ein paar wochen in den news...

cu
    Mystic

• Zitat

Das weiß ich wohl schon,was damit gemeint ist! :rolleyes:

Was meinst Du,warum der Smiley dort eingefügt war???

Von welchem Smilie redest Du denn?

Folgendes hast Du geschrieben:

Zitat

[...] Und wieso sollte es kein MS Smartphone 2003 fürs Mpx200 geben?:confused: [...]

beziehst Du Dich auf den confused-Smilie? Wie soll ich den den anders interpretieren?

Fakt ist nun mal, dass es einige Seiten gibt, die mit einem Update rechnen und andere (darunter meine Wenigkeit) denken, dass es diese Möglichkeit nicht gibt.

• Euer rumgehacke regt mich langsam auf! :mad:

Warum spekuliert Ihr ständig darüber, ob es ein Update gibt oder nicht? Solange es kein offizielles Statement seitens Motorola gibt, macht das keinen Sinn.

Grüchte sind Gerüchte! Nichts anderes. Wenn jemand Fakten vorlegen kann, dann mit Quellenangabe!

Laubi

Es macht schon Sinn ein Update anzubieten. Denn es gibt einige User die auf BT und Cam nicht verzichten wollen, und die kaufen sich das MPX220. Alle anderen, die auf diese Features verzichten können, werden beim MPX200 bleiben,da ich denke, dass es auch preislich einen Unterschied geben wird.
    Das meinte beugelbuddel, glaube ich zumindest...

Und jetzt spielt brav Kinder... ;)

brasax

• Zitat

Original geschrieben von brasax

Es macht schon Sinn ein Update anzubieten. Denn es gibt einige User die auf BT und Cam nicht verzichten wollen, und die kaufen sich das MPX220. Alle anderen, die auf diese Features verzichten können, werden beim MPX200 bleiben,da ich denke, dass es auch preislich einen Unterschied geben wird.

Das es, so wie du es beschrieben hast, einen Sinn macht ist glaub ich allen klar! ;)

Aber für Motorola und den Verkäufern macht es keinen Sinn, denn somit werden klarerweiße viel weniger Leute ein MPX200 kaufen!
    Oder wirst du ein MPX220 kaufen wenn du WM2003 auch mit wenig Aufwand und vor allem Kosten auf deinem MPX200 haben kannst? ;)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!