Kostenlose Simlockentsperrung bei T-Mobile.de?

  • Hi,
    ich habe vor 10 Minuten auf [URL=http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html]http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html[/URL] die IMEI meines Motorola T191 eingegeben, das ich vor ca. 18 Monaten gekauft habe. Anschließend wurde mir angezeigt, dass die Entsperrung kostenfrei sei und per eMail oder Post erfolgen könnte.


    Ich habe die eMail-Variante gewählt. Letztendlich stand dort, dass der Entsperrcode "schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen" an meine Mailadresse geschickt wird. [Noch, 10 Minuten nach der Aktion, habe ich keine Mail erhalten]


    Wie kann das angehen? Fehler bei T-Mobile im System? Das Handy ist jedenfalls garantiert keine 24 Monate alt (Kaufdatum: Juni 2002]. Als ich die Entsperrung vor einiger Zeit ausprobiert habe, stand da noch, dass es 99,50 € kosten würde und die Übersendung des Entsperrcodes nur per Nachnahme möglich sei...


    Gruß
    Bundy

  • wenn das Handy vorher schon länger im Lager rumgammelte, dann ist die Entsperrung auch schon vorher möglich, das wird bei dir dann wohl der Fall gewesen sein ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Genauso bei meinem E-Plus Nokia 3210 passiert ...


    war nur ein halbes Jahr gelockt. Angeblich laut Hotline
    wäre das Gerät schon früher verkauft worden aber die
    Verpackung, die ich erworben hatte, war original verpackt.


    Evtl. hatte es mit der DM auf Euro Umstellung zu tun ..
    das Packet hatte einen alten DM Aufdruck und war mit einem
    Euroaufkleber darüber versehen ...

  • Das hört sich ja alles sehr gut an. Habe danach noch einen *kostenlosen* Code beantragt für ein anderes Xtra-Handy, das sogar noch ein paar Monate später gekauft wurde.
    Aber ich bin natürlich erst zufrieden, wenn endlich die Mails mit den Codes auch wirklich eintreffen!!! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!