Habe ein aufs T68i ubgedatetes T68 und Frage mich warum mein Telefon in Outlook eingegebene "wiederkehrende" Termine (jährlich wegen Geburtstag) nicht übernimmt... auch scheint die Funktion "wiederkehrend "im Tel. gar nicht mehr verfügbar zu sein ??? :confused:
Keine wiederkehrenden Termine beim T68(i) ?
-
-
-
Weiss denn keiner einen Rat, ich bekomme einfach keine Wiederholungstermine ins Handy...:(
-
Soviel ich weiss geht das mit dem Handy nicht!!!

-
Hallo,
ich habe meine wiederkehrenden Termine via IR von Outlook ans T68i übergeben; allerdings finde ich im Kalender vom T68i selbst keinen Punkt zur Eingabe solcher (Wiederholungs-)Termine. [Wiederholung nur bei einer Weckzeit möglich durch Auswahl der entsprechenden Wochentage]P. s.: hast du beim synchr. angebenen, für welchen Zeitraum die Daten abgeglichen werden sollen????
Ich hatte heute knapp 200 tägl. wiederkehrende Termine ohne Probleme "rübergeschickt".LuluBaby
-
wo kann ich denn den Zeitraum einstellen, das könnte ja die Lösung sein ...
-
Wiederkehrende Termine verwaltet bei mir Outlook. Im T68 stehen die dann als einzelner Termin drin. Im nächsten Jahr schickt Outlook die dann wieder rein.
Ist doch Ok. :top:
Außerdem wer von uns hat denn Handys länger als ein Jahr ?:D ?
-
das argument "handy nicht länger als ein jahr" ist, muss ich zugeben, nicht schlecht...........:D

-
Ist meiner Meinung nach trotzdem Sch*****, das ich keine wiederkehrenden Termine bei der R2E einrichten kann! Na ja,vielleicht bringt das nächste FW Update da ja Besserungen!
Gruss xx4
-
Es wäre ja nett, wenn man zumindest monatlich-, wöchentlich- und täglich-wiederkehrende Terime direkt im Handy erstellen könnte

-
wo kann ich denn nun einstellen für welchen zeitraum Oulook die Termine synchronisieren soll oder stelle ich das in der Ericsson-Software ein ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!