Verträge allgemein

• Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem P800 von Ericsson. Leider gibts das billigsterweise erst ab 378 €, wobei das meinen Etar "etwas" überzieht ^^.

Ich bin derzeit schüler und krieg ca. 80 € im Monat.

Da ist mir der Gedanke nahe gerückt, mir das handy mit einem vertrag zu holen. Leider ist der Markt mit den Verträgen so unübersichtlich das ich keinen Peil mehr hab :D :D :D :D

Tja, deshalb wollte ich euch mal fragen...

Ich telefonier nicht viel, vielleicht so 60 Minuten / Monat. SMS da vielleicht so 100-150. (geschätzt *g*).

Gibts da nen passablen Vertrag, der mich auch nicht unbedingt die Welt meines kleinen monatlichen Vermögens kostet?
    anbieter ist mir recht egal, hauptsache er bietet das p800 an *lol*.

• Bei E-Plus bekommst du es für 149€, mit einem Time & More 60 Vertrag, bei dem du monatlich 60 Freiminuten hast, und als Schüler (falls du schon 18 bist) bekomst du monatlich 30 Frei-SMS dazu.
    Grundgebühr beträgt dann (inklusive des Minutenpakets) 9,95€ + 9€ = 18,95€. Wenn du statt dem 60-Sekunden Takt lieber einen 10-Sekundentakt wünschst, kannst du diesen für 2,50€ Aufpreis dazubuchen.

PS: Das Gerät bekommst du aber ohne Vertrag deutlich günstiger!
    Schau mal im Werbe-Forum, da wurde es von handyschnapp für 325€ angeboten!

Gebraucht (ebay oder im Biete) bekommst du es sogar unter 300€.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• bei dem SMS/Telefonaufkommen ist ein Postpaid-Vertrag sicherlich billiger als Prepaid...

E-Plus hat das zur Zeit für nur 149€ im Angebot, die haben außerdem billige GPRS Tarife.
    o2 Online Tarife kämen dich aber wohl günstiger weil 125 SMS pro Monat inklusive sind (23,75€/Monat Preisvorteil!).
    Ich würde einen o2 Online Tarif im Onlineshop (http://www.o3online.de) bestellen und das Handy dann bei ebay verticken, davon hast du dann schon mal eine Basis für dein P800. Das P800 ist leider nicht im Onlineshop und außerhalb des o2 Onlineshops bekommst du keine Online-Tarife mit den gratis SMS

Viele Grüße
    Martin

• Hab mir das p800 für 325 € geschnappt :D
    Billiger gehts aber wirklich nicht... das billigste was ich als "neuware" gefunden hab, war für 378 € bei irgendeinem anbieter. Tja un dbei ebay gabs zwar mal eins für 275 € gebraucht, ohzne headset, war aber leider zu schnell weg :D

strike, fehlt nurnoch ne größere speicherkarte *schnüffl* *g*

• *hust*
    Nunja, mit prepaid schreib nicht nicht so viel, genau aus dem Grund, das ich kein Geld für die Karten hab ^^. Mi tVertrag sind diese sachen ja um fast die hälfte billiger (z.b. sms : 9 cent * 100 = 9 €, und die stunde telefonieren haut dann vielleicht nochmal 20 € rein *grins*)

trotzdem bin ich glücklich das ich jetzt das p800 krieg ^^. Zwar ohne Vertrag - aber das handy hat ja noch einige andere "vorteile". Zum beispiel der VNC-Viewer (freu mich schon arg drüber ^^) und diese Spielerei mit dem handy als fernbedienung für hifigeräte. Jaja ich bin ein spielkind - aber wer kann schon von sich behaupten, seinen pc und andere geräte via Handy zu steuern? :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!