Wie zufrieden seid ihr mit dem N-Gage ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Mein Vater hat ein Blaupunkt Navi in seinem Auto. Da werden auf dem großen Display auch alle verfügbaren Sender im jeweiligen Gebiet angezeigt. Erspart das lästige scannen wenn man viel unterwegs ist. :top:

Das 'scannen' wiederrum geht aber superflott. Der Sendersuchlauf findet innerhalb von Sekundenbruchteilen den nächsten Sender. Sowas hatte ich bis dahin von keinem Tuner gekannt. :)

• NoKiA4LiFe

Zitat

Hast du nur ein dabei?!

nein,natürlich nicht.im normalfall ist das p800 dabei.ogg-player hält bei mir auch deutlich länger als drei stunden.ich benutz meine dicke schon ab und an als walkman oder im zug bzw s-bahn zum datteln...
    zum eigentlichen arbeiten und wo es etwas rauher zugeht hatte ich bis vor kurzem noch ein t610 dabei.
    aber das hat jetzt ne freundin.sieht irgendwie sexy aus,wenn sie es in der hand hält.deshalb.:cool:
    ich selbst benutz seit dem ein altes r520 als zweitgerät.das tut und lässt sich auch mit handschuhen noch bedienen.ein 8310 würds auch tun,wenn ich dann nicht zwei ladegeräte bräuchte...

@zahmer tiger:
    mit dem commi bin ich nicht klar gekommen.ich konnt das teil einfach nie so halten,das ich meine gegenüber verstanden hab(ja ich habs richtigrum gehalten)
    und beim 3650 kam das aus mit der tastatur.aber das ist nur meine persönliche meinung.

ich denk einfach nur,es gibt schon schöne spielzeuge,aber das wesentlich sollte den geräten schon erhalten bleiben.und das heisst für mich in erster linie ein vernünftig funktionierendes "telefon",was einen tag durchhält.alle anderen funktionen sind extra und sollten sich dem unterordnen.
    in sofern kann ich björn nur beipflichten.als drittgerät vielleicht(gibt eigentlich triple-cards bei vf? :D ),aber dann vielleicht doch eher ein gameboy ...

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Zitat

Original geschrieben von rainer610
    .....................................
    @zahmer tiger:
    mit dem commi bin ich nicht klar gekommen.ich konnt das teil einfach nie so halten,das ich meine gegenüber verstanden hab(ja ich habs richtigrum gehalten)
    ...............
    gruss rainer

Und ich dachte schon... :D

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Roc38
    Kann man das Kameraheadset von Nokia ans N-Gage anschließen?
    Gruss Philipp

Nein, N-Gage hat kein Pop-Port.

Ich bin mit meinem N-Gage sehr zufrieden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!