ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
nur hat das handy dann ein sim-lock...
da IMHO eplus der einzige anbieter ist, der netlock handys im prepaidbereich hat
Nicht alle Xtra-Handys haben SL, manche auch NL ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
nur hat das handy dann ein sim-lock...
da IMHO eplus der einzige anbieter ist, der netlock handys im prepaidbereich hat
Nicht alle Xtra-Handys haben SL, manche auch NL ![]()
sendo m550?
V300
ZitatNicht alle Xtra-Handys haben SL, manche auch NL
Laut Tmobile Hotline hat das V300 aber leider ein NL. Hätte es mir sonst auch geholt und mit meiner Vertragskarte genutzt.
MFG CHris
Re: V300
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Laut Tmobile Hotline hat das V300 aber leider ein NL. Hätte es mir sonst auch geholt und mit meiner Vertragskarte genutzt.
MFG CHris
Du meinst sicher Simlock und nicht Netlock ;).
Also als ich bei einem "freien Händler" anrief riet der mir dazu, FALLS ich eine D1 Karte habe, das V300 mit dieser Karte zu nutzen. Falls du also D1 hast dürfte es gehen. Sonst einfach mal im Media Markt oder Saturn fragen/ausprobieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!