V600 Synchronisation mit PC (Outlook etc.)

• Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist bei den Motis, aktuell dem V600, keine Software zur Synchronisation mit dem PC (Outlook etc.) dabei? Man muß sich die Phonetools ernsthaft selber kaufen? Das ist eine Frechheit? Gibt es eine Alternative? Funzt z.B. XTND von SE über Bluetooth?

Grüße vom joerchfried

• Sync-Software

Nein gibt sonst keine Alternative zum Syncen - im Set ist allerdings auch ein Kabel dabei.

Ansonsten kannst du Dateien per Bluetooth verschieben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das war doch bei Motorola auch schon immer so, aber manchmal kennt man ja wen der wen kennt der wieder wen kennt, der einem das Programm mal zum testen leiht damit man ein Kabel von ebay ausprobieren kann um zu entscheiden ob man das Programm dann kaufen will.:cool:

We have nothing to fear but fear itself!

• Dafür brauchst du gar keine Software, du machst einfach ne FTP-Verbindung und es funzt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX: Ja, habe das Phone mittlerweile mit dem PC verbunden (Widcomm Bluetooth Software). Es werden mir auch OBEX file transfer usw. angezeigt, wenn ich jedoch eine Datei aufs Handy spielen möchte, wird "Error establishing connection" angezeigt?
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke.

P.S.: Was ist die Y-V600 Group (siehe deine Signatur)?

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
      Lord EX: Ja, habe das Phone mittlerweile mit dem PC verbunden (Widcomm Bluetooth Software). Es werden mir auch OBEX file transfer usw. angezeigt, wenn ich jedoch eine Datei aufs Handy spielen möchte, wird "Error establishing connection" angezeigt?
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke.

Also ich mach das immer, indem ich mit der Maus die Datei mit der rechten Maustaste anklicke -> Senden an -> Bluetooth -> Andere... -> Gerät suchen -> V600 auswählen wenn es dann angezeigt wird (BT vom V600 muss auf erkennbar sein) -> fertig.

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl

P.S.: Was ist die Y-V600 Group (siehe deine Signatur)?

Du hast Post. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also das kann wirklich nur ein Scherz sein. Habe heute mein erstes Motorola Handy, das V600, bekommen.
    Da ist doch die Sync Soft, die Mobile Phone Tools, frecherweise auf 30 Tage beschränkt.
    Hatte schon viele Handys, aber eine zeitlich beschränkte SyncSoft fürs Handy war noch bei keinen dabei, wenn, dann gabs immer Vollversionen.
    Nach 30 Tagen darf man sich die Vollversion kaufen, sprich registrieren lassen, damit man die Serial bekommt.
    Kostet ja eh nur die Kleinigkeit von € 62,90
    Gibt es mit Bluetooth keine ander Möglichkeit, als mit den Phone Tools, das Handy mit meinen Notebook zu synchronisieren?

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Kostet ja eh nur die Kleinigkeit von € 62,90

Das Programm bekommst du bei den TT-Händlern mit Datenkabel schon für unter 30€! :)

• logo X: Nein. Und wie bereits erwähnt - war bei Motorola schon immer so. OK, andere Hersteller haben eine kostenlose Sync-Soft, wieder anderen haben aber auch gar keine - auch nicht für Geld... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!