Ja, ist es. aber ich bin über die Kosten etwas überrascht, ich dachte, der kostet 4,95 Grundgebühr oder Mindestumsatz (bin mir nicht sicher, was von beidem), aber vielleicht irre ich mich auch. Auf jeden Fall ist es ein Vertrag (gibt es zwar auch als CallYA, aber dann hat er ja weder eine Mindestvertragslaufzeit, noch hast Du Monat für Monat das WE Paket).
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Der normale KombiComfort Weekend kostet als Simonly nur 4,95 € Grundegebühr pro Monat.
Bei diesem Angebot bei Ebay handelt es sich aber um einen Vodafone V50 Student Vertrag, welcher 7,69 € Grundgebühr im Monat kostet und dafür aber auch 50 Freiminuten enthält. Allerdings gilt dieser Preis nur für Schüler und Studenten.
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Hat wer eine Idee, wie ich an 500 Stars komme?Hab nämlich leider das bekannte Problem, dass ich aus 2 Laufzeitverträgen am Ende eine Spitze von 1.000 Stars habe.
habe das selbe Problem ...
-
ich habe heute meine gratis openend callya bekommen, wie ist naochmal das telnehmerkennwort VODAFONE-CALLYA oder das geburtsjahr ging nicht? Bin etwas ratlos ... PIN Super-Pin vielleicht?
-
Die letzten 4 Ziffern der Simkartennummer
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Die letzten 4 Ziffern der SimkartennummerOder 4444
Oder die ersten 4 Zahlen der Super-PIN.
Kann alles, muss nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Die letzten 4 Ziffern der SimkartennummerDanke, die waren's!
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
Nun hat jetzt Payback meinen Account aus Sicherheitsgründen gesperrt.Es gibt Neuigkeiten in meinem Fall. Mein Paybackkonto ist wieder frei, jedoch fehlen sämtliche Punkte von Vodafone.
30.05.2008 Vodafone Stornierung -71.000 °P.
16.05.2008 Rückbuchung: Punkte Auszahlung 75.000 °P
06.05.2008 Punkte ausgezahlt -75.000 °PJetzt könnte man denken, sind halt wieder 71000 Stars auf meinem Konto, aber dem ist leider nicht.
Vodafone hält es auch nicht mal für nötig mir Bescheid zu geben.
Das ist eindeutig Betrug und so werde ich es auch handhaben. Die Sache geht zum Anwalt. :flop: -
Also erstmal handelt es sich wenn dann nicht um Betrug sondern um Unterschlagung, da Vodafone laut AGBs zugriffsberechtigt ist auf dein Vermögen. Ohne Zugrifssberechtigung wäre es dann Diebstahl.
Den größten Erfolg wirst du allerdings mit einem Fax an VF, Abteilung Fraudprevention erreichen, wenn deine Freundschaftswerbungen alle den AGBs entsprechend berechtigt sind. -
Stars für Freundschaftswerbung nur noch telefonisch !!!
Ab morgen, 05.06.2008, bietet VF die Freundschaftswerbung über Stars nur noch telefonisch an. Eine Buchung über vodafone.de ist dann nicht mehr möglich.
Zugleich wird der Wert der Werbung für CallYa von 1.000 auf nur noch 100 Stars runtergeschraubt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!