Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Traurige Nachrichten :flop:


    Im August, der genaue Termin steht noch nicht fest, wird VF seine Freundschaftswerbung über Stars komplett einstellen!


    Damit sind dann gar keine Benefits mehr für Neukunden-Werber mehr möglich.


    Nur in einzelnen Filialketten soll es dann regional gültige Aktionen geben, bei denen bsp. der Werber und der Neukunde einen Bonus bekommen. Aber auch das ist noch nicht offiziell.


    Wer´s mir nicht glaubt, ich pushe den Beitrag gerne im August wieder, wenn es soweit ist :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    wurden denn gründe genannt?


    nein, wurde natürlich nicht :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ich kanns mir jedenfalls gut vorstellen. Die Runterstufung von 1.000 auf 100 Punkte bei den Callya Karten waren nur der Anfang.
    Anscheinend muss VF nun auch in einigen Bereichen die Notbremse ziehen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

  • Ich denke Vf zieht die Notbremse.
    Die massenhaft Stars durch Neuverträge, die die meisten dann auch noch zu Payback überwiesen und nicht in Gesprächsguthaben etc umwandelten. Das wird auf Dauer sehr teuer ;)


    Schade eigentlich, bislang waren Vf-Verträge die attraktivsten, eben aufgrund dieser Stars.

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    natürlich :rolleyes:

    ... und mit Sicherheit sogar sehr verläßliche ... :D

  • Ich kann mir das gut vorstellen.



    Übrlegt mal bei Verträgen mit Fixkosten in 2 Jahre von 120 Euro bekommt man schon 50 Stars zurück. Und die Provision liegt sag ich jetzt mal bei 150 Euro. Wenn leute es ausreizen zahlt VF ca. 80 Euro drauf.


    Bei einem Vertrag :p

  • kann mir mal einer sagen wie man sich selbst wirbt? Ich hab die neue Nummer aber die Karte noch nicht und ich habe eine CallYa und ein Internetkonto. Wenn ich jetzt die neue Karte diesem Konto hinzufüge dann kann ich doch keine Stars mehr beantragen oder? Auch wenn ich mit der CallYa die 224488 anrufe finde ich keine Möglichkeit eine Werbung abzuschliessen, ich denk mal das geht nur mit der neuen Karte oder?
    Sorry aber ich möchte jetzt wirklich nich 60 Seiten wälzen zumal das System sich ja geändert hat...


    thx a lot,


    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!