Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Das geht so, ist aber ungeschickt, weil Du auf die 1000 Stars für die Freundschaftswerbung der CallYa verzichtest. Mach es doch so, wie wandrinstar gesagt hat:

    Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    1 wirbt 2, 2 wirbt 3, 3 wirbt 1

    Bei Stars anmelden mußt Du sowieso alle drei Karten, dann kannst Du auch die maximale Punktzahl rausholen. Die 1000 Punkte sind immerhin 10 € wert.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo,


    ich wollte eben meine CallYa Karte anmelden da ich nächste Woche einen V50 Student Vertrag bekomme und mich selbst werben wollte.


    Bei der Anmeldung soll ich mein: "Teilnehmer Kennwort" eingeben.


    Frei aussuchen kann ich mir es scheinbar nicht also was muss ich da eingeben???

  • Hi,


    ich wollte mal fragen ob mein VF-Stars Verständnis richtig tickt.
    Also, ich schliesse einen Neuvertrag ab, melde mich bei Stars an und bekomme 5.000 Sternchen. Ferne lasse ich mich von einem Freund, innerhalb von 10 Tagen werben, und er bekommt ebenso 5.000 Sternchen.
    Diese könnte er dann auch zu mir transferieren.


    Ist das richtig so?
    Der Thread ist hier ja ein riesen wirr-warr :-)

  • Du bekommst für die Anmeldung bei Stars keine 5000 Pkt. Nach der Anmeldung kannst Du die Nummer Deines Werbers angeben, der dann 5000Pkt erhält, die er Dir dann überweisen könnte.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Stars bei Vertragsumwandlung aus Callya


    Wie siehts aus, wenn jemand eine Callya-Karte in einen Vertrag umwandelt, bekommt der Werber dann auch 5.000 Punkte oder funktioniert die Freundschaftswerbung dann nicht, weil es ja kein "Neukunde" im eigentlichen Sinne mehr ist?

  • Allerdings nur, wenn die CallYa nicht geworben wurde für 1000 Punkte. Dann funktioniert die Neukundenwerbung nicht mehr, da die Nummer bereits geworben wurde. Das war zumindest bei mir so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!