Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Super Vielen Dank pvr :top:


    Ein anderer User wollte mir seine Hilfe "verkaufen". Dies war die übermittelte PN. Sowas finde ich echt schade :flop:


    Zitat


    Tipsy schrieb am 14.08.2007 22:12:
    Hallo,


    werbe euch gerne alle, Aufwandspauschale 1000 Punkte pro Vertrag inkl. ausführlicher Hilfe.

  • 2pac


    nimm mal dein Zitat wieder raus. Das war eine PN (persönliche Nachricht) und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wenn dir das Angebot des Users nicht gefällt, steht es dir frei es nicht zu nutzen.


    Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von 2pac
    Super Vielen Dank pvr :top:


    Ein anderer User wollte mir seine Hilfe "verkaufen". Dies war die übermittelte PN. Sowas finde ich echt schade :flop:


    Nimm bitte das Zitat raus ;


    Und außerdem ist das nicht :flop: sondern ganz normal.
    Desweiteren ist Tipsy einer der leuten die hier sehr viele user helfen im Bereich dieses Thread

  • Sorry finde sowas einfach schwach. Eine "Aufwandspauschale" zu verlangen.


    Was ist es bitte für ein Aufwand, 2-3 Sätze zu schreiben, wie es USER: pvr (nochmals danke an ihn) gemacht hat.


    Dafür dann pro Vertrag 1000 Punkte verlangen :confused:


    Sorry ist meine Meinung... Meiner Meinung nach sollten in so einem Forum der eine dem anderen helfen, und nicht von der Hilfe anderer noch Kapital schlagen wollen.


    Habe es veröffentlicht, damit sowas nicht die Regel wird...

  • Die liebe Doppelmoral: 5000 Stars von VF abstauben wollen aber meckern wenn der, den ihr dazu braucht ein Stück vom Kuchen haben möchte.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • 1000 Punkte abstauben zu wollen obwohl es einen einfachen Weg gibt der in 2/3 Sätzen erklärt ist finde ich aber auch reichlich schwach. Da schreibt man eben einen kurzen Text zu wie pvr es getan hat und gut ist.

  • Dazu gbt es sicherlich verschiedene Sichtweisen. Aber Leute hier öffentlich an den Pranger zu stellen, das ist definitiv Mist.


    Simon

  • Bei mir hatte er das bei einer Freundschaftswerbung auch versucht, aber es zwingt dich doch keiner darauf einzugehen. Im Forum gibt es viele Leute, die dir bei einer Freundschaftswerbung sogar alle 5000 pkt pro Vertrag überschreiben. User "liquid-shadow" macht das z.B. so :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!