Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von cma_i
    Auch wenn ich mit der CallYa die 224488 anrufe finde ich keine Möglichkeit eine Werbung abzuschliessen, ich denk mal das geht nur mit der neuen Karte oder?


    genauso gehts- neue Karte anrufen und die vorhandene CallYa als Werber angeben,.

  • Die ältere Karte muss die jüngere Karte werben.
    Einfach bei vodafone.de einloggen, ganz unten auf der Website auf "Vodafone Stars" klicken, dann auf "Punkte sammeln" und anschließend auf "bei Vodafone" klicken.
    Dann den Teilnahmebedingungen zustimmen und die Rufnummer der werbenden Karte eingeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Die ältere Karte muss die jüngere Karte werben.
    Einfach bei vodafone.de einloggen, ganz unten auf der Website auf "Vodafone Stars" klicken, dann auf "Punkte sammeln" und anschließend auf "bei Vodafone" klicken.
    Dann den Teilnahmebedingungen zustimmen und die Rufnummer der werbenden Karte eingeben.


    online geht seit einiger zeit nicht mehr.... aber die Anleitung auf vodafone.de lautet:


    ##
    Freundschaftswerbung wird mit wertvollen Bonus-Punkten belohnt. Bis zu 5.000 Punkte gibt es für einen neuen Vodafone-Kunden mit Laufzeitvertrag (ausgenommen ZweitKarte) und bis zu 100 Punkte für einen neuen Vodafone-CallYa-Kunden. Eine neue ZweitKarte wird mit bis zu 1.000 Punkten belohnt.2


    So geht's: Der Geworbene ruft innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss aus dem deutschen Vodafone-Netz die 22 44 88 an, folgt den Hinweisen der Ansage und gibt dort die Vodafone-Nummer des Werbers an.
    ##

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    online geht seit einiger zeit nicht mehr.... aber die Anleitung auf vodafone.de lautet:


    Oha. Ich habs vor 1 Monat zum letzten mal gemacht.
    Da sieht man mal, was sich alles in ~30 Tagen ändert.
    Danke für deinen Hinweis!

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    online geht seit einiger zeit nicht mehr....


    so siehts aus, dann hoff ich mal das meine Karte rechtzeitig eintrifft, der Verkäufer is nämlich nicht gerade der schnellste. Kann man das auch irgendwie per Mail machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cma_i
    Kann man das auch irgendwie per Mail machen?


    nein, entweder mit der neuen Karte anrufen oder mit der neuen Karte und dem Handy auf Vodafone Live gehen und dann dort werben. Sonst no chance!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    30.05.2008 Vodafone Stornierung -71.000 °P.
    16.05.2008 Rückbuchung: Punkte Auszahlung 75.000 °P
    06.05.2008 Punkte ausgezahlt -75.000 °P


    Es gibt wieder Neuigkeiten in meinem Fall. Von Einschalten eines Anwalts habe ich noch mal angesehen. Es folgten wieder mehrere Hotline-Telefonate die eigentlich nichts brachten.
    Dann habe ich einen bitterbösen Brief augesetzt und Vodafone Unterschlagung (nicht Betrug! Ein danke an BuBubaer) von 71000 Paybackpunkten vorgeworfen. Mit Fristsetzung der Überweisung innerhalb von 7 Werktagen auf mein Paybackkonto oder Ersatzweise 710 Euro auf mein Girokonto. Und im leichten Unterton noch meinen Anwalt erwehnt.


    Ergebnis nach nun 14 Werktagen später, waren meine Paybackpunkte wieder da!


    20.06.2008 Vodafone D2 GmbH Nachkreditierung 71.000 °P :cool:


    Ein kleines Paket mit einem Vodafoneschlüsselanhänger trudelte heute auch noch ein und eine Endschuldigungsschreiben war auch noch dabei.


    Naja, wenigstens etwas. Aber im Vergleich zu dem Stress den mich das gekostet hat wohl ein Witz :mad:


    Also nicht aufgeben, Punkte gibt es wohl doch zurück, man muß nur am Ball bleiben.


    Viel Glück den anderen mit selben Problem :top:


    Grüße
    caman


  • Sry wenn ich hier mitten hereinplatze. Habe nicht alle Seiten verfolgt. Wurden dir die Punkten seitens Vf einfach abgezogen? Ist das bei vielen Nutzern der Fall gewesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!