Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Re: Die Freundschaftswerbung ist immer noch online möglich!


    Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1
    Die Freundschaftswerbung ist immer noch online möglich (Dank an spunk_007)!
    Diesen Link benutzen: https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP


    Habe erst vor 4 Tagen 2 Nummer geworben, obwohl die Karten noch gar nicht da sind!


    Dank Dir, hat wohl geklappt, "Die Punkte werden in Kürze gutgeschrieben".
    Ich find die machen es einem ganz schön kompliziert...


    Wie kann ich mir die Punkte dann auszahlen lassen? PayBack Konto hab ich auch...., nich schlagen jetzt *duck*


    Schönes Wochenende noch,


    Micha

  • Kann vielleicht jemand sagen wie lange Vodafone braucht um auf emails zu reagieren. Bei mir funktioniert die Stars Werbung nicht. Anrufe bei der HL waren erfolglos. Ich habs vor 5Tagen per email versuchet. Aber bisher keine Antwort.

  • es gibt doch auch die Möglichkeit die Punkte seinem Rechnungskonto gutschreiben zu lassen oder? Ich wollte damit jetzt eigentlich die Grundgebühr abzahlen wenn das noch geht aber wenn ich auf -Punkte einlösen - abtelefonieren - gehe erscheint nur folgender Hinweis:


    Punkte abtelefonieren
    Telefonieren Sie Ihre Bonus-Punkte doch einfach ab!


    Für 150 Bonus-Punkte telefonieren Sie bereits bis zu 10 Minuten kostenlos!


    So einfach geht's:




    22 44 80 anrufen - kostenlos mit
    Ihrem Vodafone-Handy aus dem
    deutschen Vodafone-Netz
    Der Bandansage folgen
    Rufnummer des gewünschten
    Gesprächspartners eingeben
    Bonus-Punkte abtelefonieren
    Je nach Tarif, Anrufziel u. Tageszeit können Sie für 150 Bonus-Punkte 1 bis 10 Min. innerhalb Deutschlands telefonieren (ausgenommen Sonderrufnummern). 10 Min. telefonieren Sie z.B. am Wochenende innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes oder ins deutsche Festnetz.


    Dann "muss" man die ja abtelefonieren oder mach ich das verkehrt?

  • Auf der Vodafone-HP musst du in den Prämienshop unter Mobilfunk. Da gibts dann für 1.500 Punkte 15€ Gutschrift, die auch mit der Grundgebühr verrechnet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von quattro
    Kann vielleicht jemand sagen wie lange Vodafone braucht um auf emails zu reagieren. Bei mir funktioniert die Stars Werbung nicht. Anrufe bei der HL waren erfolglos. Ich habs vor 5Tagen per email versuchet. Aber bisher keine Antwort.


    Ruf doch die 1212 an, da kriegste direkte Hilfe. Nicht, dass die 10-Tage-Frist vorbei ist.

  • Kann mal jemand einen Neuling aufklären:


    Wenn ich jetzt einen Vodafone Vertrag abschließe (mein erster),
    wie komme ich dann an die Stars ?


    Muß ich mich vorher anmelden (geht das überhaupt ohne Vertrag)
    oder mit einer Prepaidkarte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!