Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Wenn ich jetzt einen Vodafone Vertrag abschließe (mein erster),
    wie komme ich dann an die Stars ?


    Muß ich mich vorher anmelden (geht das überhaupt ohne Vertrag)
    oder mit einer Prepaidkarte ?


    Kurzfassung: Sobald die SIM-Karte aktiviert und bei Dir ist, 224488 anrufen und Vodafone-Rufnr. des Werbers (der Dich "werben" will) eingeben, der kriegt daraufhin die Punkte gutgeschrieben. Fertig!
    Möchtest Du von dem Kuchen auch ein Stück haben, mußt du Dich ebenfalls zu Vodafone-Stars anmelden (kann ruhig nach der erfolgten Werbung sein), so daß Dir der "Werber" einen Teil der Punkte zurück"schenken" kann.
    Du kannst Dich auch selber werben, brauchst dafür aber eine vorher aktivierte Vodafone-Karte.


  • Hat es mit dem "selbst werben" in letzter Zeit Probleme gegeben? Ich hab eine registrierte CallYa, die für Stars angemeldet ist. Wenn ich mir jetzt einen Vertrag auf den gleichen Namen hole und dann anrufe und die CallYa-Nummer angebe, checken die das nicht?
    Oder gleich eine CallYa auf meine Frau registrieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Hat es mit dem "selbst werben" in letzter Zeit Probleme gegeben? Ich hab eine registrierte CallYa, die für Stars angemeldet ist. Wenn ich mir jetzt einen Vertrag auf den gleichen Namen hole und dann anrufe und die CallYa-Nummer angebe, checken die das nicht?...



    Es gab keine Probleme in der Vergangenheit.

  • Wird das gesamte Stars-Programm bei Vodafone im August eingestellt oder "nur" die Möglichkeit per Freundschaftswerbung 5000 / 100 Punkte zu sammeln?


    Kennt jemand eine Möglichkeit, Punkte in Cash (Payback) oder Minderung der Vodafone-Rechnungen umzuwandeln, wenn die Punktesumme nicht durch 1500 teilbar ist?

  • Wahrscheinlich nur die Möglichkeit der Freundschaftswerbung komplett eingestellt.


    Weder bei Payback noch direkt bei Vodafone lassen sich andere Beträge als die 1500 Punkte umwandeln. Einzige Möglichkeit, diese Punkte zu nutzen ist entweder sich weitere bei anderen Usern zu ertauschen oder die gesammelten Punkte mit anderen Usern zu tauschen oder bei Ebay zu verkaufen.

  • es gibt ja diese 1500 stars punkte für gesprächsguthaben
    meinen die da die kosten die man vertelefoniert oder wird das auch für die GG genommen also quasi 15 euro GG Reduzierung

  • Gesprächsguthaben = abtelefonieren ohne GG
    Rechnungsgutschrift = Verrechnung mit allen Posten der kommenden Rechnung mit Ausnahme der Kosten für Drittanbieter (Vodafone Mobiles Bezahlen)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • ich habe einen d2 handyvertrag und werde von alice zu vodafonde dsl wechseln, kann ich dafür eine prämie erhalten??? wenn ja wie???


    danke im vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von gala86
    kann ich dafür eine prämie erhalten???


    nein

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Gesprächsguthaben = abtelefonieren ohne GG
    Rechnungsgutschrift = Verrechnung mit allen Posten der kommenden Rechnung mit Ausnahme der Kosten für Drittanbieter (Vodafone Mobiles Bezahlen)


    das scheint bei vodafone aber anders zu sein, also bei denen wird das guthaben auch mit allen posten verrechnet. sagen zumindest manche, daß das funktionierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!