Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von manwald
    Vielleicht sollten es einige einfach mal mit LESEN probieren - dann bricht auch nicht so schnell Panik aus :D

Lesen können hier die meisten :D nur mit dem Verstehen haben einige Probleme :D

• Also ich hab heut noch 5000Stars bekommen weil ich meine Ex geworben habe :) Aber an der 224488 sag die Stimme eben das es ne Kulanzbuchung war. Aber mir egal, 5000Stars durch meine Ex verdient und 55€ Provison als VFHomeseller :top:

• @all

Hat jemand von Euch eigentlich schon seine Payback-Punkte aus der Stars-Umwandlung bekommen?
    Ich warte nun schon teilweise über eine Woche auf den Eingang der Punkte!

Viele Grüße

Mischa

• Zitat

Original geschrieben von manwald
    @all

Hat jemand von Euch eigentlich schon seine Payback-Punkte aus der Stars-Umwandlung bekommen?

Hat bei mir innerhalb von 3-4 Tagen geklappt.
    Letzte Woche durchgeführt.

• Meine Punkte waren am nächsten Tag auf dem Payback-Konto. Dann bin ich in den Urlaub gefahren, und jetzt sind sie nicht einmal mehr gesperrt. Waren also weniger als 3 Wochen von Werbung bis Verfügbarkeit der Punkte.

• Zitat

Ihre gesammelten Punkte bei unseren PAYBACK Online Partnern sowie bei einzelnen weiteren PAYBACK Partnerunternehmen wie z.B. Vodafone werden innerhalb weniger Tage auf Ihrem Punktekonto in gesperrter Form gutgeschrieben. Sie stehen aber für eine Einlösung erst nach bis zu 6 Wochen (Vodafone PAYBACK Punkte nach 10 Tagen) zur Verfügung. Diese Zeit benötigt der Betreiber des Online Shops bzw. das PAYBACK Partnerunternehmen, um uns Ihren Einkauf zu bestätigen.

• Also meine Punkte sind auch drauf und sind aktuell gesperrt. Nach Ablauf der Sperrfrist werde ich diese auf meinem Konto als € transferieren :)

• Zitat

Original geschrieben von fabe666

Bei mir ist jetzt schon eine Woche vergangen und die 6000 Punkte sind immer noch nicht auf meinem Payback Konto.
    Genauso bekam ich auch keine Bestätigung, dass mir weitere 1500 Stars irgendwie als 15€ Gespraechsgutschrift gutgeschrieben wurden (oder bekommt man dort keine mitteilung bzw. Anzeige?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!