Ab wann erfährt man, dass man Silberstatus erreicht hat ( 600 € Umsatz pro jahr) wird man von Voda angeschrieben? Wieviel Stars gibt es für Silber jetzt?
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Ich habe zumindest immer so eine kleine Broschüre bekommen, wenn ich von Vodafone hochgestuft wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Ich habe zumindest immer so eine kleine Broschüre bekommen, wenn ich von Vodafone hochgestuft wurde.ok, danke dir :top:
-
Wer schafft heute eigentlich noch den Platinstatus zu erreichen?
-
Punkte verschenken geht jetzt nur noch telefonisch?
-
anscheinend Payback Überweisung geht per Internet auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Wer schafft heute eigentlich noch den Platinstatus zu erreichen?Wer viel mit Ausland zu tun hat., oder in einem alten Tarif steckt...

Ich habe mir mal sagen lassen, das es Platin nun ab 2500 € Jahresumsatz gibt - oder bei 2000€ Jahresumsatz (dann ab 2 Jahre hintereinander soviel).
Was mich da mal interessieren würde ist, ob das mit den 600€ Silber und 1500€ Platin Jahresumsatz immer noch so aktuell ist ?? Ich denke es zählt nur Netto - Umsatz (auch bei PK) oder ?
-
Im Infodok 365 (Stand: Mai 09) ist immer noch folgende Einordnung aktuell:
ZitatAb 600 Euro Netto-Jahresumsatz erhalten Sie den
Status Silber, ab 1.500 Euro Gold und ab 3.000 Euro Platin.Wäre natürlich an der Zeit die Grenzen wirklich etwas zurückzufahren... Platin-Kunden sind bei Vodafone akut vom Aussterben bedroht!

-
Das ist richtig dass das so in dem Info Dok steht. Man weiß aber auch nicht inwiefern die das da großartig weiterpflegen auf ihren Seiten.
Zumindest behauptete das mal einer mit der 2.500 € Regel, der angeblich den Platinstatus hatte. Behaupten kann man aber viel.

Ich denke ab Gold aufwärts lassen sich die Kunden an einer Hand abzählen.
Wer nicht sonderlich viel Ahnung hat davon bzw. nicht die Rabatte (Online Vorteil etc) zu nutzen weiß, der hat eigentlich standardmäßig Silber. Wobei sich da viele auf unter 30€ monatl. bringen lassen....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chefkoch01
Das ist richtig dass das so in dem Info Dok steht. Man weiß aber auch nicht inwiefern die das da großartig weiterpflegen auf ihren Seiten.Zumindest behauptete das mal einer mit der 2.500 € Regel, der angeblich den Platinstatus hatte. Behaupten kann man aber viel.

Ich denke ab Gold aufwärts lassen sich die Kunden an einer Hand abzählen.
Wer nicht sonderlich viel Ahnung hat davon bzw. nicht die Rabatte (Online Vorteil etc) zu nutzen weiß, der hat eigentlich standardmäßig Silber. Wobei sich da viele auf unter 30€ monatl. bringen lassen....
Immerhin wird der Stand in den Infodoks immer auf einen recht aktuellen Monat gesetzt. Daher würd ich mich auf die Angaben dort schon verlassen. Aber du hast recht, so ein paar Sachen sind tatsächlich überaltet. Ich sag nur OMA-EMN und MobileMail... :mad:
Ist es nicht auch so, dass man mit bestimmten Rahmenverträgen ohne Rücksicht auf Umsatz einen Status erhält? Vielleicht ist dein Bekannter in so einem großen Rahmenvertrag drin, wo das so greift!?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!