Gute Shops in London?

• Also ich kann victor auch nicht zustimmen...als ich da war, waren wir eine Horde Jugendlicher, normal angezogen. Durch die normalen Eingänge rein und da war auch nix mit Taschen abgeben. Eben ganz normal durchs Kaufhaus geschlendert.

Auch die vielen Securitys habe ich anscheinend übersehen, mir sind sie jedenfalls nicht aufgefallen.

Ciao

• Wahrscheinlich war bei victors besuch Victoria Beckham im Harrods und wollte den Laden mal wieder für sich allein haben:D
    Ich kann aus London auch nur Oxford Street empfehlen. Handy Shops gibt es dort mehr als genug. Und wenn ich mich recht erinnere, hatten sie auch Modelle, die wir in Germany (noch) nicht hatten...

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Tja dann scheint sich bei Harrods wohl doch was geändert zu haben - wollte nur meine damaligen Erlebnisse euch mitteilen.
    Dann ziehe ich meine Nicht-Empfehlung zurück - sehenswert ist das ganze Haus nämlich trotzdem. ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    ...Ich kann aus London auch nur Oxford Street empfehlen. Handy Shops gibt es dort mehr als genug. Und wenn ich mich recht erinnere, hatten sie auch Modelle, die wir in Germany (noch) nicht hatten...

greez sk8ergirl =:)

In den Handyshops gibt es auch schon UMTS-Phones sowie die ganzen SPV's, aber preislich sind die Läden nicht gerade toll :rolleyes: ;)

• à propos Harrods... dort kannst du dir ja mal die Vertu Handys anschauen - allerdings nicht oben in der Elektronikabteilung, sondern im Erdgeschoß beim Schmuck! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    à propos Harrods... dort kannst du dir ja mal die Vertu Handys anschauen - allerdings nicht oben in der Elektronikabteilung, sondern im Erdgeschoß beim Schmuck! ;)

Joo, am besten gefällt mir das Vertu aus Platin
    ;)

• Danke erst mal für die Tipps. :) Weitere sind willkommen. :D

void: bin vom 10.01 - 12.01 da. Wenn Du was brauchst -> pn (gilt natürlich auch für die anderen. :) )

SirShagalot: Die kenn ich schon. ;)

Zu Harrods werde ich in jedem Fall, da es eh nur ca. 500m von meinem Hotel entfernt ist. :)

Ruben :cool:

EDIT: Ich seh auf der Orange UK Seite keinen Preis ohne Vertrag... :( Bin ich blind oder verkaufen die es nur mit Vertrag?

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hmm,

also 210 Pfund würde ich ja mal vorsichtig als Geschenk bezeichnen... :)

Nur die Sache mit dem Netlock stört... :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    void: bin vom 10.01 - 12.01 da. Wenn Du was brauchst -> pn (gilt natürlich auch für die anderen. :) )

Danke, brauche nichts, wollte nur mal wissen, wann du da bist - wir verpassen uns um genau drei Tage :)
    Ich fliege am 7.1. wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!