Livebilder vom Nokia 8910

  • Hi all,
    die Beleuchtung in sanften Weiß finde ich O.K :top:
    Ich kann die blaue Beleuchtung in meinen VW nicht mehr sehen :D
    Amsonsten schade dass das Handy nicht ganz aus Titan besteht und etwas schwer geraten ist.





    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Naja, das hohe Gewicht kommt ja durch das Titan. Oder nicht? Ich finde es sieht super aus.
    Mir gefällt es in schwarz aber noch besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
    Naja, das hohe Gewicht kommt ja durch das Titan. Oder nicht? Ich finde es sieht super aus.
    Mir gefällt es in schwarz aber noch besser.


    Das Schwarze kostet ja auch 60 EUR mehr! Aus meiner Sicht Geldmacherei, da sich
    das Schwarze mehr kaufen werden, da es besser aussieht!

  • Hallo !


    Bin mir beim schwarzen 8910 nicht sicher, ob es gefragter ist.


    Wer so viel Geld für Titan ausgibt, der will sicherlich auch, dass man direkt sieht, dass es aus Titan ist.


    (mich ausgeschlossen, ich finde understatement klasse, kann mir aber selbst das nicht leisten ;) )


    Das schwarze mutet schon etwas "plastikmäßig" an.



    verwunderlich ist, dass Nokia wohl auch damit rechnet, dass sich das schwarze besser verkaufen wird da teurer.


    Vielleicht täuschen die 2 Bilder aber auch und es sieht doch nicht wie ein plastik-mobile aus.



    Na, mal abwarten.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von go-zilla
    ...Das schwarze mutet schon etwas "plastikmäßig" an. ...


    Hast du dir die Bilder auf der Nokia Seite mal angeschaut? Ich kann dir sagen, es sieht nicht wie Plastik aus. Das einzige, was nach Plastik aussieht und auch Plastik ist, ist die Abdeckung der integrierten Antenne.

  • Ich denke, dass sich viele das 8910 als Nachfolger für das 8850/90 zulegen werden, und die könnten, um die optische Kontinuität zu wahren schon öfters titan wählen! Würde ich wohl auch so machen. Die Pics, die ich von der schwarzen Version gesehen haben, haben mich auch nicht so angemacht....


    CU


    MSZ

  • Ich finde es optisch schon gelungen. Bin auf die Verarbeitung und den Empfang gespannt.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • @ WOC,


    komisch, in einem HK-Thread sagst du: Dieser Thread sollte sofort geschlossen werden, weil der Name SEMEC darin vorkommt und hier veröffentlichst du einfach seine Bilder.


    Sehr merkwürdig.


    Du solltest mal über der Sinn deines Signs nachdenken.

    Gruß
    TCP/IP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!