Hallo,
bekomme morgen mein neues T610, welches ich über Ebay ersteigert habe. Es ist neu und aus Vertragsverängerung
Leider hat es wohl jetzt Vodafon Brandings.
Habe in den letzten Stunden viel in diesem Forum schon gelesen, 3 fragen blieben mir allerdings ein Rätsel noch.
Ich will das Handy mit einer O2 prepaidkarte betreiben und habe daher folgende fragen:
1) stimmt des dass man mit einem Radiergummi mit blauer Seite ganz einfach die Vodafon Logos wegradieren kann, ohne dass Kratzer oder Gebrauchspuren entstehen?
2) Durch Firmware update ist wohl möglich die vodafon Menüs und Bilder etc wegzubekommen. Dazu scheint ein Terminator Dongle nötig. Dieses würde ich bei Ebay für 30 € bekommen. Kann ich aber nicht auch einfach in einen Vodafon oder in meine mFall in ein O2 Shop gehen und die Fragen ob sie mir die Firmware flashen? Ist es Möglich, dass die Shops so etwas machen? Wenn ja was kostet das ca. ?
3) oder würdet ihr mir eher empfehlen alles im vodafon Design zu lassen und einfach in einem Vodafon Shop eine Änderung meiner O2 Prepaidkarte auf eien Callya Karte ändern zu lassen? Eine Rufnummermitnahme ist ja Gottseidank möglich
Wäre um jeden Tipp oder Rat dankbar....
Hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf eine schöne zeit im TT Board
Haxx